Vanessa Mai: Jetzt verliert sie die Kontrolle

Vanessa Mai: Jetzt verliert sie die Kontrolle © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
02.12.2020

Wo geht es mit der Karriere von Vanessa Mai hin? Bleibt sie dem Schlager treu? Oder driftet sie in das Pop-Genre ab? Darüber rätseln die Fans seit Wochen. Auch im Fernsehen hat die schöne Sängerin mittlerweile Fuß gefasst. Seit kurzem moderiert sie ihre eigene Sendung “On Mai Way” für den SWR. Genau da ist ihr jetzt ein heftiger Fehler unterlaufen. 

Vanessa Mai erobert nicht nur die Bühnen - sie macht auf dem Laufband eine gute Figur. In ihrem YouTube-Talk-Format "On Mai Way" interviewt sie Stars während der sportlichen Ertüchtigung. Zuletzt hatte sie ein schweißtreibendes Gespräch mit Partysänger Ikke Hüftgold (wir berichteten!).

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Moderator Jochen Schropp, bekannt aus dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und "Promi Big Brother", war Vanessas neuer Sportpartner. Die Sängerin stellte dem Moderator einige Fragen - doch nicht nur das: Das Laufband drehte sich immer schneller und schneller. Ihr könnt es ahnen: Das endete böse!

Vanessa Mai: Sturz auf den Kopf

Plötzlich verlor Vanessa Mai die Kontrolle und stürzte mit ihrem Kopf fast auf das Steuergerät des Laufbands. Ein Schockmoment. Jochen Schropp rief: "Oh mein Gott (...) Bist du irre, Mann?" Ja, das war ein irrer Unfall. "Ich mach mir wirklich Sorgen um dich. Ich will nirgendwo lesen: Vanessa Mai in Sendung mit Jochen Schropp verunglückt. Dann muss ich mich wieder googeln", sagte Schropp danach und lieferte den Medien damit eine tolle Schlagzeile.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SWR Schlager (@swrschlager)

Vanessa Mai: Wie geht es ihr?

Was ist jetzt mit Vanessa Mai? Ist sie schwer verletzt? Hat sie sich den Kopf aufgeschlagen? Nein, keine Panik! Sie ist glimpflich davongekommen. "Ich realisier jetzt erst, dass ich fast gestorben bin", sagte sie im YouTube. Glück im Unglück!

So sexy ist Vanessa Mai

Auch diese News sind aufregend!

Inka Bause: Kann man sich ohne Berührung verlieben?

Heintje: Er konnte nicht mal richtig von ihr Abschied nehmen

Helene Fischer: Ihr geheimes Doppelleben – Was Florian damit zu tun hat

Laura Müller: Ist SIE ihre letzte Chance?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel02.12.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan