Endlich!Florian Silbereisen: Der Termin für die “Schlagerchampions” 2021 steht!

Florian Silbereisen: Der Termin für die “Schlagerchampions” 2021 steht! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Fans von Florian Silbereisen haben momentan viele Gründe zur Freude: An diesem Samstag sehen wir ihn zusammen mit Thomas Anders bei “Ein Herz für Kinder” im ZDF und am Freitag darauf im MDR bei seiner neuen Show “Wir freuen uns auf Weihnachten”. Seit heute sind dann auch alle guten Dinge drei: Der Sendetermin für die “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” wurde bekanntgegeben!

Wie die ARD heute mitteilte, wird Florian Silbereisen auch in diesem Jahr die Besten der Besten im Ersten ehren. Im Rahmen der 195-minütigen Eurovisionsshow begrüßt Florian Silbereisen wieder das Who is Who des deutschen Schlagers. Ausstrahlungstermin ist Samstag, der 16. Januar 2021, um 20:15 Uhr.

Ob die Sendung mit Publikum stattfinden wird, ist noch unklar. Aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie ist jedoch nicht davon auszugehen, dass die Sendung in dem Rahmen stattfindet, der sonst üblich ist. Auch ob das Berliner Velodrom der Austragungsort der Show bleibt, ist während der aktuellen Situation mehr als fraglich.

Wie dem auch sei: Fest steht, dass wir uns in der dritten Januarwoche auf eine ordentliche Lage feinste Schlagermusik freuen dürfen. Der Jahresstart mit unserem Florian ist also gesichert! Und wer es bis dahin nicht aushält, kann ihn zuvor gleich zwei Mal als Traumschiff-Kapitän Max Parker erleben.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News