Wie schönHelene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

©

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin und attraktive Frau, sie scheint auch innerlich wunderschön zu sein. DAS behaupten zumindest ihre Kollegen aus dem Showbusiness, die in der neuen TV-Show “Die Hitwisser” gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommen!

Auch spannend: DAS ist Andrea Kiewels Neuer!

Komplimente über Komplimente

Helene Fischer kann singen, sieht gut aus und lebt nahezu skandalfrei. Aber will man die Sängerin auch zur Freundin haben? Wenn man ihren Promi-Kollegen Verona Pooth, Stefanie Hertel und Laura Wontorra Glauben schenken kann, dann schon! In der neuen VOX-Sendung "Die Hitwisser" wird die "Atemlos"-Sängerin thematisiert - und kommt dabei mehr als gut weg. Verona Pooth weiß bestens um die Vorzüge von Helene Fischer Bescheid: "Das Stubsnäschen ist perfekt, die schönen Zähne. Dann hat die so einen Glow auf der Haut. Und dann ist die auch noch so beweglich, dann singt sie noch so schön. Und dann ist sie immer lieb – immer lieb! Und bodenständig....tolle Frau!"

So hat sie sich verändert

Helene Fischer ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin und attraktive Frau, sie scheint auch innerlich wunderschön zu sein. DAS behaupten...

Stefanie Hertel findet sie "super sympathisch"

Schlager-Kollegin Stefanie Hertel dürfte die "Atemlos"-Sängerin wohl am Besten kennen, doch auch sie kann kein schlechtes Wort über die 36-Jährige sagen. Sie beschreibt Helene als "super, super sympathisch, herzlich und kollegial" – was für ein Kompliment! Moderatorin Laura Wontorra war sogar mal ungeplant mit Helene Fischer im Urlaub: "Ich war mal gemeinsam mit Helene auf einem Kreuzfahrtschiff." Während sie mit ihrem Papa Jörg Wontorra und Bruder Marcel im Familienurlaub war, war Helene "gemeinsam mit Florian Silbereisen im Liebesurlaub". Auf die Frage, wie es war sie am Buffet zu treffen, erklärte Laura Wontorra überraschend: "Sie ist total unscheinbar, weil sie relativ klein ist. Deshalb finde ich es umso verrückter, was für eine Verwandlung diese Frau machen kann." Warme Worte, die Helene Fischer sicher sehr schmeicheln werden...

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Peinlich!

Eloy de Jong: Sein Freund blamierte ihn!

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Wie bitte?!

Pietro Lombardi: Ist er etwa ein Frauen-Schläger?

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News