Lucas Cordalis: Muss er jetzt jeden Job annehmen?

Gastartikel
Lucas Cordalis: Muss er jetzt jeden Job annehmen? © Kevin Drewes / Schlager.de
WOCHE HEUTE
03.12.2020

“In der Not frisst der Teufel Fliegen”, sagt ein Sprichwort. Eines, das Lucas Cordalis (53) derzeit nur zu gut verstehen dürfte. Denn für das Wohl seiner Familie hätte er das beinahe getan …

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Seine Teilnahme am diesjährigen "Dschungelcamp" war dem Sänger bereits sicher. Dort wollte er dem Beispiel seines Vaters Costa († 75) folgen und zum König gekrönt werden. Gage und Preisgeld hätte er zumindest gut gebrauchen können. Denn Lucas scheinen Geldsorgen zu plagen.

Mit Costas Tod 2019 verlor er nicht nur seinen geliebten Vater, er verlor auch seinen Duett-Partner. Plötzlich musste er sich als Solokünstler beweisen. Doch Corona machte ihm einen Strich durch die Rechnung: Sämtliche Aufträge wurden nach und nach gestrichen. Lucas‘ Geldeinnahmen versiegten. Wie sollte er so seine Familie ernähren können?

Es sieht so aus, als müsse er nun jeden Job annehmen. Während seine Teilnahme mit Ehefrau Daniela (34) bei der Gesangsshow "The Masked Singer" noch Spaß machte, dürfte ihm der nächste Auftritt die Nackenhaare zu Berge stehen lassen: ein Auftritt im ganz speziellen "Dschungelcamp" …

Diese News sind beliebt auf Schlager.de

Andrea Kiewel: Affäre mit einem Brasilianer

Jürgen Drews: Hat er DAS noch nötig?

Zwar kann die nächste Staffel wegen der anhaltenden Pandemie weder in Australien noch im Gruselschloss in Wales stattfinden. Doch dafür soll es eine makabre Highlight-Show geben: mit früheren Teilnehmern und weiteren Trash-Ikonen. Und mittendrin: Lucas Cordalis. Na, ob der Sänger da am Ende nicht doch lieber Fliegen gegessen hätte? Sämtliche Aufträge wurden gestrichen.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE03.12.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan