Matthias Reim: „Ein Kind mit Christin? Das kriegen wir auch noch hin!“
Gastartikel
Matthias Reim: „Ein Kind mit Christin? Das kriegen wir auch noch hin!“ © Schlager.de/Christine Kröning
DAS NEUE
03.12.2020

Beinahe hätte eine Grippe sein Ende besiegelt. Doch er sprang dem Tod von der Schippe, kämpfte und siegte. Wen wundert’s da, dass Schlagersänger Matthias Reim (62) es noch einmal wissen will: ein Kind mit seiner Christin!

Auch spannend: So beliebt ist Helene Fischer bei ihren Kollegen!

"Das war ein richtiger Warnschuss", sagt Matthias Reim zur Diagnose Herzmuskelentzündung vor fünf Jahren. Statt sich in Selbstmitleid zu suhlen, ging der Schlagerstar auf Angriff: "Seither mache ich konsequent Sport, viermal die Woche 45 Minuten Kardio-Training und Muskelaufbau. Dadurch habe ich mir die ganze Kraft, die mein Herz nicht mehr hatte, wieder antrainiert", erzählt er im Gespräch mit "das neue".

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Nur eines kann er nicht lassen: das Rauchen. Eine richtige Zigarette am Abend muss sein. Sein gesünderer Lebenswandel und auch seine Liebe zu Freundin Christin Stark (31) machen ihn heute stärker denn je: "Nach so vielen Jahren weiß man doch, dass man zusammengehört. Dann kann man auch heiraten." Ob nach den Hochzeitsglocken auch Baby-Geschrei im Hause Reim ertönt? "Ich denke, bei Christin wird es mal eine Rolle spielen. Sie hat es auch schon angedeutet." Nach sechs Kindern von fünf Frauen sieht Matthias Reim dem Vaterwerden gelassen entgegen: "Ich habe ihr gesagt: 'Mach dir darüber keinen Kopf. Das kriegen wir auch noch hin.'"

Lest hier noch weitere spannende News über Matthias Reim und seine Familie:

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Matthias Reim: Süßeste Liebeserklärung des Jahres!

Christin Stark: Bittere Tränen im TV!

Julian & Marie Reim: Endlich ein Duett?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE03.12.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan