Carmen Nebel: Neuer Rekord

Carmen Nebel: Neuer Rekord © Gerhard Wingender
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
04.12.2020

Ihre Fernsehabende sind immer sehenswert. Carmen Nebel schafft es immer wieder, ein Millionenpublikum vor die Flimmerkisten zu ziehen. Diesmal gab es sogar einen neuen Rekord. 

Insgesamt 4,41 Millionen Zuschauer sahen sich am Mittwochabend die ZDF-Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“ an – ein Marktanteil von 14,1 Prozent. Laut „Quotenmeter.de“ ist das die größte Reichweite seit 2016 für Carmen Nebel.

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Carmen Nebel: Grandiose Spendensumme

Bei dem Star-Aufgebot war diese Traumquote nicht verwunderlich: Andreas Gabalier, Marianne Rosenberg, Paul Young und viele mehr sangen auf der festlich dekorierten Bühne. Doch die Unterhaltung des TV-Publikums stand hierbei nicht im Mittelpunkt. Es wurden fleißig Spenden für "Brot für die Welt" und "Misereor" gesammelt. Insgesamt kamen mehr als 2,5 Millionen Euro für Bedürftige zusammen. Ein schönes Zeichen - auch in diesen schweren Pandemie-Zeiten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel04.12.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan