Überraschung!Florian Silbereisen: Jetzt gerät sein Traumschiff ins Fadenkreuz

Florian Silbereisen: Jetzt gerät sein Traumschiff ins Fadenkreuz © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Nur noch wenige Wochen sind geblieben – dann sticht das ZDF-„Traumschiff“ wieder in See. Am 26. Dezember (20.15 Uhr) reist Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger mit der MS Amadea nach Kapstadt. Doch nun gerät das Traditionsschiff ins Fadenkreuz. 

Wer hat es auf Florian Silbereisen abgesehen? Piraten? Die Seewache? Oder andere Mächte? Keine Panik. Es handelt sich dabei um einen Komiker, den Flori bereits bestens kennen sollte.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Sein Name: Michael Kessler. Bekannt geworden ist der 53-Jährige durch die ProSieben-Kult-Serie „Switch Reloaded“, die bis 2012 produziert wurde. Dabei imitieren Komiker bekannte Fernsehgesichter. Stefan Raab, Dieter Bohlen und Heidi Klum waren die TV-Zielscheiben.

Auch diese News sind eine Reise wert

Das wäre krass!

Schrecklicher Verdacht: Nutzt Michael Wendler seine Tochter aus?

Florian Silbereisen: Alkohol-Randale auf dem Weihnachtsmarkt!

Schlager

 

Florian Silbereisen: Amüsante Kopie

Wer durfte ebenfalls nicht fehlen? Richtig! Florian Silbereisen. Michael Kessler parodierte die Feste-Shows des Schlagerstars, der damals noch mit seiner blonden Mähne beeindruckte. Erfolgreiche TV-Formate wandern langsam in die Welt des Internet-Streamings ab. „Switch Reloaded“ erfährt das nun auch und heißt jetzt „Binge Reloaded“. Auf Amazon Prime wird das bewährte Erfolgskonzept von damals kopiert. Doch statt Feste-Show gibt es nun das ZDF-„Traumschiff“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michael Kessler (@herrkessler)

Auch diese News sind eine Reise wert

Sein Weihnachtssong

Oli Nova: Der Geheimtipp der Superstars

Florian Silbereisen & Helene Fischer auf der MS Amadea?

Seit kurzem ist „Binge Reloaded“ online abrufbar. Und dort werden Szenen mit Protagonisten gezeigt, die wir uns schon immer gewünscht haben: Dort übernimmt Florian Silbereisen das Ruder der MS Amadea mit Helene Fischer. Wie witzig. Mal schauen, wohin uns diese Kreuzfahrt bringen wird? Ja, das ZDF-„Traumschiff“ ist im Fadenkreuz der Comedy!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News