Überraschung!Florian Silbereisen: Jetzt gerät sein Traumschiff ins Fadenkreuz

Florian Silbereisen: Jetzt gerät sein Traumschiff ins Fadenkreuz © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Nur noch wenige Wochen sind geblieben – dann sticht das ZDF-“Traumschiff” wieder in See. Am 26. Dezember (20.15 Uhr) reist Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger mit der MS Amadea nach Kapstadt. Doch nun gerät das Traditionsschiff ins Fadenkreuz. 

Wer hat es auf Florian Silbereisen abgesehen? Piraten? Die Seewache? Oder andere Mächte? Keine Panik. Es handelt sich dabei um einen Komiker, den Flori bereits bestens kennen sollte.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Sein Name: Michael Kessler. Bekannt geworden ist der 53-Jährige durch die ProSieben-Kult-Serie "Switch Reloaded", die bis 2012 produziert wurde. Dabei imitieren Komiker bekannte Fernsehgesichter. Stefan Raab, Dieter Bohlen und Heidi Klum waren die TV-Zielscheiben.

Auch diese News sind eine Reise wert

Das wäre krass!

Schrecklicher Verdacht: Nutzt Michael Wendler seine Tochter aus?

 

Florian Silbereisen: Amüsante Kopie

Wer durfte ebenfalls nicht fehlen? Richtig! Florian Silbereisen. Michael Kessler parodierte die Feste-Shows des Schlagerstars, der damals noch mit seiner blonden Mähne beeindruckte. Erfolgreiche TV-Formate wandern langsam in die Welt des Internet-Streamings ab. "Switch Reloaded" erfährt das nun auch und heißt jetzt "Binge Reloaded". Auf Amazon Prime wird das bewährte Erfolgskonzept von damals kopiert. Doch statt Feste-Show gibt es nun das ZDF-"Traumschiff".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen & Helene Fischer auf der MS Amadea?

Auch diese News sind eine Reise wert

Sein Weihnachtssong

Oli Nova: Der Geheimtipp der Superstars

Seit kurzem ist "Binge Reloaded" online abrufbar. Und dort werden Szenen mit Protagonisten gezeigt, die wir uns schon immer gewünscht haben: Dort übernimmt Florian Silbereisen das Ruder der MS Amadea mit Helene Fischer. Wie witzig. Mal schauen, wohin uns diese Kreuzfahrt bringen wird? Ja, das ZDF-"Traumschiff" ist im Fadenkreuz der Comedy!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News