Mega!Howard Carpendale: Überraschung an Neujahr

Howard Carpendale: Überraschung an Neujahr © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Howard Carpendale ist einer der bekanntesten Schlagersänger. Seit 50 Jahren steht er schon auf der Bühne und berührt seine Fans. Für diese wird der 1. Januar ein ganz besonderes Datum – denn dann dürfen sie sich über eine ganz besondere Überraschung freuen! 

Was ist geplant? Ein Silvesterfeuerwerk? Eine neue Single? Oder vielleicht eine Doku? Fast. Howard Carpendale wird wieder vor der Bühne stehen - jedoch etwa 26 Jahre jünger.

 

Howard Carpendale: Serienstar

Es handelt sich dabei um die Serie "Matchball", die 1994 Premiere feierte. Der Schlagersänger spielt in der Serie den Tennisprofi Johnny Storm, der sein großes Comeback wagen will. Unerwartet taucht allerdings sein 14-Jähriger Sohn Daniel auf, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Die Mutter sitzt im Gefängnis - Johnny muss zeigen, dass er neben dem Tennisplatz auch Vaterqualitäten hat.

Auch diese News sind einen Klick wert

Jetzt kommt's raus

Roland Kaiser & Maite Kelly: DAS sagen sie zu den Affären-Gerüchten

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Howard Carpendale: Seit 25 Jahren nicht mehr gezeigt

Am 1. Januar plant der Spartensender "RTLplus" die Serie in ihr Programm ein. Ab 12.25 Uhr sollen noch einmal alle 13 Folgen gezeigt werden - das erste Mal seit 2008 im TV - und seit 25 Jahren im freiempfangbaren Fernsehen. Spiel, Satz und Sieg für Fans des Sängers. Das wird großer Sport!

Auch diese News sind einen Klick wert

Überraschung!

Andrea Kiewel: DAS ist ihr Neuer!

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News