Pietro Lombardi: Wie verrückt ist er denn?!

Pietro Lombardi: Wie verrückt ist er denn?! © Universal Music
Brigitta Langhoff
04.12.2020

Pietro Lombardi würde alles für seinen Sohn tun – sogar sein dickes Auto ruinieren, wie ein aktueller Post bei Instagram zeigt!

Beim Anblick dieses Bildes würden die Meisten wahrscheinlich “Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?!” rufen. Doch für Söhnchen Alessio ist Pietro Lombardi einfach nichts zu schade – nicht mal sein schicker Mercedes! Auf einer Tour zum Essen wurde sein Auto kurzerhand zum Sandkasten umfunktioniert.

Mehr lesen: Ist Pietro Lombardi etwa ein Frauen-Schläger?

Mercedes wird zum Sandkasten

Auf Instagram postete seine langjährige Freundin und Influencerin Kimberly Devlin-Mania einen Schnappschuss des sandigen Spektakels, bei dem die Mittelkonsole der Rückbank zum Sandkuchen bauen herhalten musste. Ihre Story kommentierte Kim passend mit den Worten: "In Pietros Auto dürfen Kinder auf jeden Fall spielen." Was für eine verrückte Aktion!

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Pietro Lombardi: "Ich lebe für deine Liebe"

Doch es ist nicht das erste Mal, dass Pietro seine bedingungslose Liebe zu Söhnchen Alessio so stark zum Ausdruck bringt. "Die Liebe zu dir ist unbezahlbar, dafür lebe ich. Manchmal musst du verbranntes Essen essen oder ein Happy Meal von McDonald’s, oder es gibt eben nur einen Döner von nebenan, aber ich gebe alles, um für dich der beste Papa zu sein", schrieb er erst kürzlich auf Instagram. Süß! Pietros Motto scheint eben nach wie vor "Hauptsache Alessio geht's gut" zu sein und das ist auch gut so...

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Beatrice Egli: SO sieht ihre Kinderplanung aus

Jürgen Drews: Hat er DAS noch nötig?

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

Michael Wendler: Ehemaliger “DSDS”-Star macht sich über ihn lustig

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Brigitta Langhoff04.12.2020Brigitta Langhoff

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan