Schrecklicher Verdacht: Nutzt Michael Wendler seine Tochter aus?

Schrecklicher Verdacht: Nutzt Michael Wendler seine Tochter aus? © Gabi Breuer-Konze
Schlager.de
04.12.2020

Angeblich ist Michael Wendler hochverschuldet. Sein Umzug nach Amerika war für viele Menschen ein Akt der Verzweiflung. Er wollte weg von den bösen Gerüchten, er wollte weg von den Kritikern, die ihm unterstellen, er würde sogar seine Seele verkaufen, um an Geld zu kommen. Alles Quatsch, versicherte der Wendler damals nach seinem Umzug in diversen Interviews. Doch jetzt sind angeblich Papiere aufgetaucht, die ihn entlarven könnten. 

© https://www.flcompanyregistry.com

© https://www.flcompanyregistry.com

Sollten die Papiere, die Schlager.de aus Wendlers Umfeld erreichte, wirklich echt sein, können wir nur mit dem Kopf schütteln. Laut dem Schriftstück sollen die Eheleute Wendler ihre Tochter Adeline - die mit 17 Jahren noch minderjährig ist - als Geschäftsführerin ihrer Firma eingestellt haben! Auf den Papieren ist deutlich zu erkennen, dass Adeline Norberg als "President" der Firma "Cape Music Inc." eingetragen ist. Das wiederum würde bedeuten, dass die Gagen, die die Wendlers mit dieser Firma einnehmen, in Amerika bleiben und somit das hiesige Finanzamt keinen Cent davon zu sehen bekommt.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und das Ehepaar Wendler benutzt die eigene Tochter, um dem Finanzamt in Deutschland eins auszuwischen? Wir wissen es nicht! Fest steht: Die eigene, minderjährige Tochter als Geschäftsführerin einzustellen, um Geld zu sparen, wäre eine ziemlich üble Nummer. Warten wir es also ab!

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de04.12.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan