Daniela Katzenberger: Herz-Attacke vor laufender Kamera

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Herz-Attacke vor laufender Kamera © Daniela Katzenberger (Instagram)
InTouch
05.12.2020

Ein Schock-Moment: Die Katze bekam während eines Waldspaziergangs plötzlich Probleme mit dem Herzen! Und zigtausende Follower wurden Zeuge …

Dabei wollte die 34-Jährige eigentlich nur von ihrer Teilnahme beim RTL-Spendenmarathon berichten und den Ausflug samt Familie für ein kurzes Video-Update an ihre Fans nutzen. Doch mitten im Satz griff sich Daniela plötzlich mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Brust und stöhnte: “Oh Gott, ich hab so Herzstolpern!” Zum Glück ging es ihr nach einem kurzen Moment des Schreckens wieder besser – doch der Schock saß tief: Noch am selben Abend postete sich Dani aus der Badewanne, wo sie offenbar zu entspannen versuchte …

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch05.12.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan