Helene Fischer: Eine Blondine buhlt um ihren Flori!

Gastartikel
Helene Fischer: Eine Blondine buhlt um ihren Flori! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
DAS NEUE
05.12.2020

Nun ist’s raus! Lange wurde damit hinter dem Berg gehalten, doch jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Florian Silbereisen (39) hat eine neue Frau an seiner Seite! Und die ist verdammt sexy. Helene (36), pass auf! Das ist deine letzte Chance…

Blond, klug, ehrgeizig und erfolgreich im Showbusiness – wir wissen ja, diese Mischung ist für Flori unwiderstehlich. Und auch die neue Kollegin des "Traumschiff"-Kapitäns kann in dieser Hinsicht punkten! Die Überraschung war groß, als Moderatorin Laura Karasek (38) jetzt verkündete, bei "Max Parger" angeheuert zu haben: "Als Offiziersanwärterin darf ich vom echten Captain lernen", schwärmt sie. In der Neujahrs-Folge tritt die heiße Blondine ihren Dienst an – und kommt ihm gefährlich nah.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier klicken für den ganzen Artikel!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE05.12.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan