Endlich offiziellMaite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021

Maite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021 © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht verbreite sich in der Schlagerwelt wie ein Lauffeuer: Maite Kelly, die Grande Dame des deutschen Schlagers, hat ihr drittes Schlageralbum angekündigt! Pünktlich an ihrem 41. Geburtstag verriet sie, dass nach “Sieben Leben für Dich” und “Die Liebe siegt sowieso” ihr drittes Album “Hello” heißen wird.

"Hello" - Das dritte Schlageralbum von Maite Kelly

© Maite Kelly (Instagram)

Das schönste Geschenk zu ihrem gestrigen Geburtstag, machte sie sich jedoch selbst: Die erste Single, der Album-Titel und das Album-Cover stehen! Doch neben der Vorfreude auf ihr Album blickt Maite auch zurück auf ein schwieriges Jahr: "Es war ein Jahr der großen Angst für uns alle. Für so viele in meiner Branche und in vielen andere Bereichen. Mit Verlusten verbunden."

Die Musik scheint ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft gegeben zu haben. Auf Facebook verriet sie: "Umso mehr habe ich Lieder mit so vielen Kollegen wie möglich geschrieben. Ob es im Garten war, mit Abstand, über die ZOOM App oder WhatsApp Video… Hauptsache, dieser Mantel der Liebe, die nur Musik über einen legen kann, fließt aus unseren Herzen, um uns zu verbinden."

Diese News solltest Du nicht verpassen

Bei "Ein Herz für Kinder"

Helene Fischer: Am Samstag sieht sie ihren Flori wieder!

Wow, was für eine Botschaft und was für tolle Neuigkeiten! Wir von Schlager.de sind uns sicher: Maite Kelly wird am 16. Januar 2021 bei den "Schlagerchampions" mit von der Partie sein und dort ihre brandneue Single vorstellen. Besser könnte das Schlager-Jahr 2021 nicht starten, oder?

Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Diese Nachricht verbreite sich in der Schlagerwelt wie ein Lauffeuer: Maite Kelly, die Grande Dame des deutschen Schlagers, hat ihr drittes...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News