Endlich offiziellMaite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021

Maite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021 © Kevin Drewes / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht verbreite sich in der Schlagerwelt wie ein Lauffeuer: Maite Kelly, die Grande Dame des deutschen Schlagers, hat ihr drittes Schlageralbum angekündigt! Pünktlich an ihrem 41. Geburtstag verriet sie, dass nach „Sieben Leben für Dich“ und „Die Liebe siegt sowieso“ ihr drittes Album „Hello“ heißen wird.

"Hello" - Das dritte Schlageralbum von Maite Kelly

© Maite Kelly (Instagram)

Das schönste Geschenk zu ihrem gestrigen Geburtstag, machte sie sich jedoch selbst: Die erste Single, der Album-Titel und das Album-Cover stehen! Doch neben der Vorfreude auf ihr Album blickt Maite auch zurück auf ein schwieriges Jahr: „Es war ein Jahr der großen Angst für uns alle. Für so viele in meiner Branche und in vielen andere Bereichen. Mit Verlusten verbunden.“

Diese News solltest Du nicht verpassen

Bei „Ein Herz für Kinder“

Helene Fischer: Am Samstag sieht sie ihren Flori wieder!

Die Musik scheint ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft gegeben zu haben. Auf Facebook verriet sie: „Umso mehr habe ich Lieder mit so vielen Kollegen wie möglich geschrieben. Ob es im Garten war, mit Abstand, über die ZOOM App oder WhatsApp Video… Hauptsache, dieser Mantel der Liebe, die nur Musik über einen legen kann, fließt aus unseren Herzen, um uns zu verbinden.“

Wow, was für eine Botschaft und was für tolle Neuigkeiten! Wir von Schlager.de sind uns sicher: Maite Kelly wird am 16. Januar 2021 bei den „Schlagerchampions“ mit von der Partie sein und dort ihre brandneue Single vorstellen. Besser könnte das Schlager-Jahr 2021 nicht starten, oder?

Diese News solltest Du nicht verpassen

Klares Statement!

Roland Kaiser: „Ich bin kein Schlager-Beauftragter“

Maite Kelly: Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Schlager
Kauftipp
Hello! (Special Bonus Edition)
Maite Kelly - Hello! (Special Bonus Edition)Die ausgezeichnete Sängerin Maite Kelly veröffentlichte nun eine Special Bonus Edition ihres Nummer 1 Albums „Hello!". Zusätzlich zu den zwölf Songs des Standardalbums finden sich auf der Sonderauflage fünf weitere tolle Titel. Dazu zählen: „Einfach Hello", „Ich liebe laut" und viele mehr.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News