Melissa Naschenweng: „Diese Kipferl schmecken nicht nur Bergbauernbuam“
Gastartikel
Melissa Naschenweng: „Diese Kipferl schmecken nicht nur Bergbauernbuam“ © Dieter Kulmer
Meine Melodie
05.12.2020

Das Jahr 2020 brachte Melissa Naschenweng (30) ein wildes Auf und Ab: Ihr rockig-frecher Song „I steh auf Bergbauernbuam“ entwickelte sich weit über die Landesgrenzen hinaus zum Hit. Die Österreicherin stürmte die Charts, wurde sogar zum Helene-Fischer-Open-air verpflichtet. Ein Ritterschlag! Aber da gab es auch heftigen Liebesfrust, einen stressbedingten Zusammenbruch – und die coronabedingte Absage sämtlicher Konzerte.

Ein Wechselbad der Gefühle, das die Musikerin zu den tollen und abwechslungsreichen Songs auf ihrem neuen Album Leder-Hosen-Rock inspiriert hat. Jetzt, in der besinnlichen Adventszeit, kann Melissa das Erlebte in aller Ruhe Revue passieren lassen. Zuerst aber ist die Weihnachtsbäckerei angesagt. Und auf die freut sich die Kärntenerin ganz besonders: "Zum ersten Mal habe ich richtig Zeit für die Festtagsvorbereitungen und fürs Backen", strahlt sie. "Außerdem öffnet meine Oma Marianne nach und nach ihr geheimes Rezeptbuch für ihre Familie. Bis jetzt hat sie die Rezepte für ihre genialen Plätzchen immer streng unter Verschluss gehalten."

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Und schon die ersten Vanillekipferl, Melissas Lieblingsgebäck, gelingen super. "Wow, ich bin stolz", strahlt die blonde Sängerin. Und vielleicht gibt es ja auch bald einen feschen Bergbauernbuam, mit dem sie unterm Weihnachtsbaum naschen kann…

Lest noch mehr spannende News über Melissa Naschenweng:

Melissa Naschenweng wagt endlich einen Neuanfang!

Melissa Naschenweng: Vom Vater reingelegt!

Melissa Naschenweng: K.O.-Tropfen ins Glas gemischt?

Melissa Naschenweng: Sie spricht von Flori, Kindern und ihren Träumen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie05.12.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan