Hein Simons: Drogen-Schock!

Gastartikel
Hein Simons: Drogen-Schock! © German Popp
WOCHE HEUTE
06.12.2020

Zusehen, wie das eigene Kind den Boden unter den Füßen verliert – für Schlagerstar Hein Simons (65) bittere Realität! Der niederländische Musiker legte nun eine erschütternde Drogenbeichte ab!

In einem Interview verriet der sympathische Sänger, dass sein ältester Sohn Pasqual (38) vor einigen Jahren drogenabhängig war. "Da blieb es nicht beim Hasch-Zigarettchen. Da stehst du als Vater dumm da", erzählt er offen. Die Machtlosigkeit trieb Hein Simons zur Verzweiflung: "Am liebsten hätte ich mein eigenes Kind eingesperrt, damit Pasqual diesen Dreck nicht mehr nimmt", verriet er. "Aber wenn man sowas macht, kommt gleich die Polizei. Du hast in so einer Situation als Elternteil ganz, ganz wenig Hilfe." Bittere und ehrliche Worte des einstigen Kinderstars Heintje! Nur eine Suchttherapie konnte seinem armen Jungen helfen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Ohnehin hat es der Musiker, der heute in Belgien lebt, in den letzten Jahren alles andere als leicht. Nicht nur die Scheidung 2014 von seiner Frau Doris Uhl (57) belastete ihn, auch sein Gesundheitszustand ließ zu wünschen übrig. Vor wenigen Monaten musste sich Simons einer zweiten, dramatischen Herz-OP unterziehen. Doch damit nicht genug! Kürzlich verkündete Hein voller Trauer, dass er seiner geliebten Mutter Johanna († 86) für immer Lebewohl sagen musste. Aufgrund der Corona-Krise konnte er sich noch nicht einmal richtig von ihr verabschieden – nur mit Schutzanzug und Maske durfte er zu ihr. Ein trauriger Moment, der ihm sehr zu schaffen machte!

Heute hat sein geliebter Sohn das Suchtproblem zwar überwunden, doch Heins Sorge um ihn wird wohl nie enden. Es ist dem Sänger zu wünschen, dass er endlich zur Ruhe kommt. "Am liebsten hätte ich mein eigenes Kind eingesperrt!"

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Helene Fischer: Geheime Details ausgeplaudert?

Andy Borg: Er ist der Quoten-König des Jahres!

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE06.12.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan