Wie schönAndrea Berg: So feiert die Schlagersängerin Weihnachten

Andrea Berg: So feiert die Schlagersängerin Weihnachten © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Noch 16 Tage, dann ist Heiligabend. Schlager-Queen Andrea Berg wird dieses Jahr offenbar ganz besondere Weihnachten verbringen – trotz Corona!

Nicht mehr lange, und wir können endlich unterm Weihnachtsbaum sitzen und ruhige und besinnliche Stunden verbringen. Auch wenn die Feiertage nicht mit der ganzen Familie gefeiert werden können, wird sich doch jeder darüber freuen, dass aufsehenerregende Jahr gemütlich und vor allem stressfrei ausklingen zu lassen. Das gilt natürlich auch für unsere geliebten Schlagerstars, allen voran Andrea Berg. Sie wird offenbar ein Weihnachten wie im Bilderbuch verbringen, wenn man sich ihren Instagram-Account anschaut.

Sie trauert um ihr Dörfle

Noch 16 Tage, dann ist Heiligabend. Schlager-Queen Andrea Berg wird dieses Jahr offenbar ganz besondere Weihnachten verbringen – trotz Corona!...

Weiße Weihnacht

Die Sängerin lebt mit ihrem Mann Ulrich Ferber im baden-württembergischen Aspach. Dort sieht es allein schon wegen seiner alten Fachwerkhäuser urig aus. Das i-Tüpfelchen macht allerdings der pudrige Schnee, der den Weihnachtszauber perfekt macht. Andrea Berg darf also offenbar weiße Weihnachten feiern. Ein Traum! Wie genau sie Weihnachten feiert, hat Andrea Berg uns einst in einem Interview verraten: "Ganz gemütlich mit meinen Liebsten daheim." In diesem Jahr ist allein das schon etwas ganz Besonderes...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

Oh nein!

Tony Marshall: Jetzt steht er ganz alleine da

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News