Andrea Berg: So feiert die Schlagersängerin Weihnachten

Andrea Berg: So feiert die Schlagersängerin Weihnachten © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
08.12.2020

Noch 16 Tage, dann ist Heiligabend. Schlager-Queen Andrea Berg wird dieses Jahr offenbar ganz besondere Weihnachten verbringen – trotz Corona!

Nicht mehr lange, und wir können endlich unterm Weihnachtsbaum sitzen und ruhige und besinnliche Stunden verbringen. Auch wenn die Feiertage nicht mit der ganzen Familie gefeiert werden können, wird sich doch jeder darüber freuen, dass aufsehenerregende Jahr gemütlich und vor allem stressfrei ausklingen zu lassen. Das gilt natürlich auch für unsere geliebten Schlagerstars, allen voran Andrea Berg. Sie wird offenbar ein Weihnachten wie im Bilderbuch verbringen, wenn man sich ihren Instagram-Account anschaut.

Andrea Berg: Sie trauert um ihr Dörfle

Weiße Weihnacht

Die Sängerin lebt mit ihrem Mann Ulrich Ferber im baden-württembergischen Aspach. Dort sieht es allein schon wegen seiner alten Fachwerkhäuser urig aus. Das i-Tüpfelchen macht allerdings der pudrige Schnee, der den Weihnachtszauber perfekt macht. Andrea Berg darf also offenbar weiße Weihnachten feiern. Ein Traum! Wie genau sie Weihnachten feiert, hat Andrea Berg uns einst in einem Interview verraten: "Ganz gemütlich mit meinen Liebsten daheim." In diesem Jahr ist allein das schon etwas ganz Besonderes...

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

 

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

Tony Marshall: Jetzt steht er ganz alleine da

Howard Carpendale: Mit dieser Überraschung hat er nicht gerechnet!

Sarah Lombardi:… und jetzt ein Baby!

Thomas Gottschalk: Jetzt lebt sie Theas Traum

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan