NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Howard Carpendale: Mit dieser Überraschung hat er nicht gerechnet!

Howard Carpendale: Mit dieser Überraschung hat er nicht gerechnet! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Sina Worm
08.12.2020

Die Karriere von Howard Carpendale wird gegenwärtig in Superlativen erzählt. Auf seine Konzertreihe „Die Show meines Lebens“ folgen die beiden Erfolgsalben „Die Symphonie meines Lebens“. Am 11.12.2020 veröffentlicht der Sänger und Entertainer nun folgerichtig „Das Werk meines Lebens“.

Natürlich ist für den Verkauf immer auch ein bisschen Marketing-Getöse dabei, aber seine Fans wissen: Wo Howard Carpendale drauf steht, ist auch Howard Carpendale drin! "Das Werk meines Lebens" ist eine auf nur 2000 Stück limitierte Fanbox, die man durchaus spektakulär nennen darf: Sie enthält 46 CDs, 6 DVDs, ein 52-seitiges Hardcover-Fotobuch und die "Symphonie meines Lebens 1+2" auf Vinyl sowie auf CD! Wow! Howard Carpendale erzählt dazu augenzwinkernd in einem Facebook-Post: "Ich wusste gar nicht, dass ich so viel gemacht habe!"

Howard Carpendale und seine Söhne

Carpendale selbst sei mit der Fanbox von seiner Plattenfirma Electrola/Universal überrascht worden – und zwar mit einem Klingeln an seiner Haustür! Rückblende: Bereits bei einer Besprechung Anfang des Jahres, bei der es um die zweite Ausgabe von "Die Symphonie meines Lebens" ging, sei ihm eine Überraschung angekündigt worden, so Carpendale auf Facebook weiter. Er habe das aber wieder aus den Augen verloren, bis vor kurzem einer der Chefs der Plattenfirma bei ihm zu Hause klingelte und ihm die Fanbox überreichte. Es sei dunkel gewesen, er habe das Paket gar nicht richtig sehen können und erst im Wohnzimmer aufgemacht. Immerhin: Nach über 50 Jahren im Musikgeschäft kann man einen Howard Carpendale noch überraschen!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Das Buch gehört neben den CDs und DVDs mit zahlreichen Fotos, alten Autogrammkarten, Tour-Plakaten, einem exklusiven wie schrägen Interview und weiteren Raritäten zu den besonderen Inhalten, auf die sich die Fans freuen können. Die gesamte Box erscheint in einer edlen Aufmachung und ist bereits jetzt ein Sammlerstück von einzigartigem Wert. Es ist daher nicht übertrieben, wenn die Plattenfirma ankündigt, dass selbst eingefleischte Fans Schätze entdecken werden, die bisher noch nicht gehoben wurden und die Box die Frage beantwortet, warum sich Carpendale über Jahrzehnte erfolgreich im Showbusiness behaupten konnte. Howard Carpendale wird im Januar 75 Jahre alt. Er hält mit der Fanbox nicht weniger als seine gesamte Karriere in den Händen. "Das Werk meines Lebens" ist das Porträt eines Künstlers, der nach über 50 Jahren auf der Bühne noch immer zu den Superstars der Branche gehört und dessen Lebenswerk zwar beschrieben, aber noch längst nicht beendet ist. So ist das eben: Es gibt Super-lative, und es gibt ihn: Howard Carpendale.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sina Worm08.12.2020Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan