Wow!Sarah Lombardi:… und jetzt ein Baby!

Gastartikel
Sarah Lombardi:… und jetzt ein Baby! © Sascha Kramer
NEUE POST

Stolz hält sie den funkelnden Ring in die Kamera – die ganze Welt soll sehen, wie glücklich Sarah Lombardi (28) mit ihrem Freund Julian (27) ist. Seit bald einem Jahr sind die beiden ein Paar – und im Malediven-Urlaub hat ihr der Fußballer nun einen Heiratsantrag gemacht.

„Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre“, schwärmt die Sängerin von ihrem Liebsten. „Lass mich nie mehr los!“ Sarah ist sich sicher, dass sie diesmal wirklich den Mann fürs Leben gefunden hat. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt nach der romantischen Verlobung nur noch eines: ein gemeinsames Baby.

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Schlager

Zusammen mit Sohn Alessio (5), der aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (28) stammt, bilden Sarah und Julian Büscher zwar schon eine kleine glückliche Familie. Doch die soll unbedingt noch vergrößert werden! „Ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen“, verrät die Sängerin selbst. Na klar: „Gesundheit steht natürlich an erster Stelle.“ Aber der Traum wäre: „Ich fände ein Mädchen schon toll.“ Denn ihm könnte sie „schöne Spängchen ins Haar machen und schicke Kleidchen anziehen“.

Hier gibt noch mehr über Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: „Es gibt Momente, wo ich mich aufrege“

Sarah Lombardi: Jetzt hat sie endlich mal gewonnen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News