Der Arme!Florian Silbereisen: “Mir fehlt die Nähe”

Florian Silbereisen: “Mir fehlt die Nähe” © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Seit der Trennung von Helene Fischer im Dezember 2018 wandert Florian Silbereisen auf Solo-Pfaden. Corona sorgt zusätzlich dafür, dass der Schlager-Star unter Liebesentzug leidet, denn seine sonst so herzlichen Umarmungen darf der Frauenschwarm hygienebedingt nicht mehr verteilen. Ein schwerer Schlag, wie Flori jetzt zugegeben hat.

Florian Silbereisen will umarmen

Lang lang ist's her, seit Florian Silbereisen das letzte Mal jemanden umarmt und geküsst hat. Wie alle anderen auch, muss sich der Moderator aufgrund der Corona-Pandemie mit körperlichen Liebkosungen derbe zurückhalten. Darunter leidet der 39-Jährige immens, wie er jetzt im Gespräch mit "BILD" zugeben musste: "Am meisten gefehlt hat mir in diesem Jahr die Nähe – beruflich als auch privat. Es ist ein komisches Gefühl, dass man seinen Bruder oder seine Mutter trifft, und sich nicht umarmen kann. Auch unter Kollegen fehlen mir diese Umarmungen definitiv. Ich hoffe, dass das bald wieder anders kommt..."

Alle wollen ihn!

Seit der Trennung von Helene Fischer im Dezember 2018 wandert Florian Silbereisen auf Solo-Pfaden. Corona sorgt zusätzlich dafür, dass der...

Weihnachten mit Mama Silbereisen

Auch um seine Mutter macht sich der Entertainer vor allem im Hinblick auf Weihnachten sorgen: "Ich hoffe, dass es die Corona-Regeln ermöglichen, dass ich Weihnachten im ganz kleinen Kreis mit meiner Mama feiern kann. Für die Mama ist es nicht so schön, dass sie ihre Neffen und Enkel nicht sehen kann. Die wohnen ja alle in der Nähe und werden dann sicher mal zum Haus kommen und vor der Terrasse winken." Wir drücken die Daumen, dass Floris Wunsch in Erfüllung geht!

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

Unglaublich!

Kerstin Ott: DAMIT ist sie erfolgreicher als Helene Fischer

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

Wie schön

Andrea Berg: So feiert die Schlagersängerin Weihnachten

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News