Ausgangsbeschränkungen!Helene Fischer: Gefangen in ihrer Luxus-Villa?

Helene Fischer: Gefangen in ihrer Luxus-Villa? © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Katja Seeliger

Das Bundesland Bayern ist in der Bundesrepublik Deutschland wahrlich am härtesten von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Bayern hat am Sonntag erneut den Katastrophenfall aus. Doch was bedeutet das konkret?

Heute, am Mittwoch, dem 9. Dezember, tritt der sogenannte Katastrophenfall in Kraft. In Städten und Kreisen mit einem Inzidenz-Wert von über 200 Corona-Neuinfektionen in sieben Tagen pro 100.000 Einwohner wird es eine nächtliche Ausgangssperre geben. Außerdem soll auch der Konsum von Alkohol unter freiem Himmel verboten werden.

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Schlager

Auch die großzügigen Lockerungen über Silvester sollen in Bayern gekippt werden. Nur über die Weihnachtstage vom 23. bis zum 26. Dezember dürfen sich maximal zehn Personen aus zehn Hausständen treffen. Ansonsten gilt die strickte Anweisung: Maximal fünf Personen aus zwei Haushalten. Schlager-Superstar Helene Fischer könnte nun auch von den Maßnahmen betroffen sein. Gemeinsam mit ihrem Thomas soll sie nämlich ein Liebes-Nest am Bayrischen Ammersee bauen. Im September feierte das frisch verliebte Paar laut mehreren Medienberichten ihr Richtfest im engsten Freundeskreis. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass die beiden jetzt schon in dem Haus wohnen. Würde jedoch der Inzidenz steigen, wenn die beiden gerade in ihrer Villa sind, wären die beiden gefangen in ihrem Traumhaus!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Gott sei Dank muss die 36-Jährige jedoch vermutlich nicht in der Corona-Hochburg Bayern ausharren, denn laut mehreren Medienberichten hat Helene mehrere Ausweichmöglichkeiten. Und das ist auch gut so! Wie schrecklich wäre es, am Abend daheim gefangen zu sein!

Hier gibt es noch mehr spannende News über Helene Fischer:

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Können diese Blicke lügen?

Helene Fischer: Eine Blondine buhlt um ihren Flori!

Helene Fischer: Großes Comeback im neuen Jahr?

Helene Fischer: Singt sie jetzt nur noch Englisch?

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News