Wichtiger TagHelene Fischer: Heute kommt alles ans Licht!

Helene Fischer: Heute kommt alles ans Licht! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Heute ist ein besonderer Tag für Fans von Helene Fischer! Was ist geplant? Wird sie ein wichtiges Interview geben, in dem sie über private Details plaudert? Eher nicht. Es kommt noch besser!

An diesem Freitag erscheint ihr Album “Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol. 1”. Eine ganz besondere Platte, die die Blondine persönlich zusammengestellt hat. Zu hören sind die Höhepunkte aus ihrem alljährlichen Weihnachts-TV-Event “Die Helene Fischer Show” im ZDF. Leider entfällt diese große Show in diesem Jahr.

Dieses Jahr gibt es KEINE Weihnachtsshow

Heute ist ein besonderer Tag für Fans von Helene Fischer! Was ist geplant? Wird sie ein wichtiges Interview geben, in...

 

Helene Fischer: Duett mit Roland Kaiser

40 Songs - auch mit unvergesslichen Duetten. Unter anderem hören wir Helene mit Größen wie Luis Fonsi, Eros Ramazzotti, Roland Kaiser, Andrea Bocelli, Kerstin Ott, James Blunt oder Peter Maffay. Und nicht nur das: Laut Universal gibt es auch ein limitiertes 60-seitiges Fotobuch inklusive 2-CDs und zusätzlicher DVD und Blu-ray. Also das volle Paket.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: Verspätete Veröffentlichung

Doch im Vorfeld der Veröffentlichung gab es Unmut: Eigentlich hätte das Werk schon am 4. Dezember auf den Markt kommen sollen. Leider wurde der Release um eine Woche verschoben. Warum? Dazu hat sich die Plattenfirma nicht geäußert (wir berichteten). Jetzt ist das Album erhältlich! Einem besinnlichen Dritten Advent steht also nicht im Weg!

Auch diese News erleuchten euren Tag

Christbaum-Geflüster

Vincent Gross: Party an Weihnachten?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News