Kerstin Ott: Sie wurde mit einer anderen Frau gesichtet!

Kerstin Ott: Sie wurde mit einer anderen Frau gesichtet! © Frank Weichert/Schlager.de
Katja Seeliger
11.12.2020

Am Donnerstagabend war es soweit: Star-Tenor José Carreras lud zu seiner traditionellen Spendengala ein – natürlich mit Abstand. Zu Gast waren unter anderem Howard Carpendale, Max Raabe, LEA, Sasha, Stefan Zauner, Beatrice Egli und Rolando Villazón

Auch Kerstin Ott war am gestrigen Abend mit von der Partie. Sie war das allererste Mal bei der Gala dabei. Normalerweise sehen wir sie immer mit ihrer Frau Karolina an der Seite. Nur dieses Mal nicht. Grund dafür sind sicherlich die strengen Corona-Regeln, die bei einer derartigen Veranstaltung aktuell herrschen.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Wer ist die Frau an der Seite von Kerstin Ott? Hier klicken!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger11.12.2020Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan