Sie hat es auch erwischt!Patricia Kelly: Corona-Schock!

Patricia Kelly: Corona-Schock! Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Katja Seeliger

Die Corona-Pandemie ist für uns alle mit Einschränkungen verbunden. Wer einmal selbst in Quarantäne sein musste oder gar infiziert war weiß, welche Ängste einen in Verbindung mit dem Virus plagen. Auch vor der Promi-Welt macht Corona kein halt. Jetzt hat es Patricia Kelly erwischt!

Laut mehreren Medienberichten hat sich die 51-Jährige wohl in den letzten Tagen mit dem Corona-Virus infiziert. Mehrere TV-Shows hat sie absagen müssen. Kelly selbst sagt, dass die Symptome wohl aus dem Nichts kamen. Als sie plötzlich Bauchkrämpfe und Nierenschmerzen bekam, suchte sie das Krankenhaus auf. Bei einem Routine-Corona-Test stellte man dann fest, dass sie Corona-positiv ist. Bis zuletzt hatte Kelly selbst wohl nicht daran gedacht, dass sie sich mit dem Virus infiziert hat.

Sie selbst habe sich während der ganzen Zeit sehr schwach gefühlt. Über eine Woche lang soll sie appetitlos im Bett gelegen haben. "Ich dachte schon, ich wäre wieder gesund, da ging's von vorne los, die gleichen Schmerzen wieder", verriet sie im Interview mit der "BILD"-Zeitung. Gott sei Dank seien ihr Mann und ihre zwei Söhne bisher verschont geblieben. Für die Zweifach-Mutter ist eins jedoch klar: "Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen: Corona sollte niemand auf die leichte Schulter nehmen!"

Auch diese Schlagerstars waren mit Corona infiziert

Unglaublich!

Marianne Rosenberg: Corona hat sie komplett ausgebremst

Auch diese Schlagerstars waren mit Corona infiziert

Schock!

Tim Toupet: Auch er ist ein Corona-Opfer!

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News