Rainer Seidl: DAMIT überrascht er seine Fans!

Rainer Seidl: DAMIT überrascht er seine Fans! © Max Morath / Schlager.de

Der deutsche Schlager hat es Rainer Seidl besonders angetan. Gerade im letzten Jahr veröffentlichte er passend zur vierten Schanzentournee sein „Skispringerlied“, aber auch seine Songs. „Du bist ein Wunder für mich“ oder „Hoffnung“ stammen aus seiner eigenen Feder, womit er wieder einen ausdrucksstarken Text präsentierte. Jetzt präsentiert er seinen neuen Song…

Aus eingängigen und rhythmisch starken Melodien mit tanzfähigen Sounds ist nun auch wieder dieser wunderbare Pop-Schlagersong "Ich glaub dich hat der Himmel geschickt" entstanden. Die Botschaft des Songs: Gerade jetzt in dieser speziellen Zeit sind Zweisamkeit, Miteinander und auch besonders das Füreinander elementar wichtig. Viel Liebe und Wertschätzungen zeigen für diejenigen Menschen, die immer füreinander da sind.

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit möchte Rainer Seidl mit seinem neuen Titel für große Aufmerksamkeit bei den Schlager DJs und den Radiostationen zeigen. Aber natürlich vor allem bei seiner bereits großen Fangemeinde, die auf seinen Online-Plattformen wie Facebook & Instagram stetig wachsen. Gemeinsam mit seinem tollen Produzenten-Team von Soundberry Music hat Rainer wieder einen richtigen Pop-Schlagersong mit dem TOP Label "Fiesta Records" veröffentlicht, der hoffentlich auch bald wieder auf vollen Tanzflächen gespielt werden kann. Ab sofort ist der Song "Ich glaub dich hat der Himmel geschickt" von Rainer Seidl in allen Downloadportalen erhältlich.

Die große Silvester-Schlagerparty 2020: Sind diese Stars dabei?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan