Harte MaßnahmeRamon Roselly: Jetzt hat es auch ihn erwischt!

Ramon Roselly: Jetzt hat es auch ihn erwischt! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Ramon Roselly ist einer der Gewinner des Jahres. Nach seinem Sieg bei “DSDS” ging seine Karriere stetig bergauf. Mittlerweile ist er aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt rückt das alles in den Hintergrund – denn Ramon muss sich mit einer ganz unangenehmen Sache anfreunden. 

Keine Panik - Ramon Roselly hat kein Corona. Allerdings schneidet die Pandemie jetzt auch seinen Alltag massiv ein. Schuld ist schlichtweg sein Heimatort.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Der Sänger lebt laut MDR-Informationen im nordsächsischen Zschernitz - und das in einem Wohnwagen. Doch seine Freiheit wird er künftig nicht mehr so ausleben dürfen, wie er es gewohnt war. Denn das Leben in Sachsen wird jetzt massiv heruntergefahren - so wie es auch kürzlich in Bayern beschlossen wurde.

Wir liefern Euch die beste Lockdown-Unterhaltung!

Wow!

Kerstin Ott: Sie zeigt sich nackt!

Ramon Roselly bittet zum Tanz!

Ramon Roselly ist einer der Gewinner des Jahres. Nach seinem Sieg bei “DSDS” ging seine Karriere stetig bergauf. Mittlerweile ist...

 

Ramon Roselly: Jetzt wird's ernst

Grund sind die stark ansteigenden Corona-Infektionszahlen im Freistaat. Wie die Landesregierung in Dresden nun mitgeteilt hat, wird der aktuell geltende Teil-Lockdown ab kommenden Montag (14. Dezember) verschärft. Schulen, Kitas, Horte und viele Geschäfte sollen geschlossen werden, schreibt "Tagesschau.de". Lediglich Lebensmittelhandel und Geschäfte für den Grundbedarf bleiben offen.

Ramon Roselly: Macht Not erfinderisch?

Die Maßnahmen sollen bis zum 10. Januar gelten. Bis dahin muss unser Ramon geduldig bleiben. Vielleicht fallen dem Schlagerstar neue Hits ein, die er uns im kommenden Jahren präsentieren wird. Not macht ja bekanntlich erfinderisch!

Wir liefern Euch die beste Lockdown-Unterhaltung!

Schlager.de-Interview

Andreas Gabalier: Einsames Weihnachten?

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News