Schrecklich!Stefan Mross: Krebs-Schock!

Stefan Mross: Krebs-Schock! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Normalerweise zeigt sich Stefan Mross immer gut gelaunt und zu jedem Spaß bereits. Der “Immer wieder sonntags”-Moderator ist ein Garant für gute Fernsehunterhaltung. Auch privat lässt er seine Fans an seinem Leben teilhaben. Mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack bildet er eines der bekanntesten und beliebtesten Paare der Showbranche. Doch jetzt schlägt der Sonnenschein ganz andere Töne an. Er spricht über den Tod…

Anna-Carina und Stefan Mross saßen in diesem Jahr bei der "José Carreras Gala 2020" am Spendentelefon, um ihre Prominenz für den guten Zweck einzusetzen. Moderatorin Mareile Höppner nutzte die Gunst der Stunde, um den beiden Turteltauben mal auf den Zahn zu fühlen.

Doch plötzlich wurde der Starmoderator sehr ernst. Er sprach über den Krebstod seines Vater und war so offen wie nie: "Unser lieber Papa ist vor zehn Jahren an Krebs gestorben, das war eine ganz, ganz schlimme Zeit für unsere Familie, wenn auf einmal von heute auf morgen der Papa nicht mehr mit am Tisch sitzt. Das ging ziemlich schnell. Und da wird einem immer wieder bewusst, es gibt so viele Krankheiten, tausende von Krankheiten. Wir haben gerade das beste Beispiel dafür. Aber wir haben wirklich nur eine einzige Gesundheit."

Stefan Mross: Absage seiner eigenen Fernsehshow

Als sein Vater Eberhard im August 2010 verstarb, ließ Stefan damals sogar seine eigene Fernsehshow absagen. Zu groß war die Trauer über den Tod dieses geliebten Menschen. Eberhard war es, der Stefan damals seine erste Trompete kaufte, mit der er kurze Zeit später große Berühmtheit erlangte. Er konnte immer auf seinen Vater zählen, erhielt große Unterstützung von ihm. Kein Wunder, dass ihn sein Tod besonders hart traf. Wir hoffen, dass Stefan diesen Verlust bald verkraften wird...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News