Stefan Mross: Krebs-Schock!

Stefan Mross: Krebs-Schock! © Christine Kröning / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
11.12.2020

Normalerweise zeigt sich Stefan Mross immer gut gelaunt und zu jedem Spaß bereits. Der „Immer wieder sonntags“-Moderator ist ein Garant für gute Fernsehunterhaltung. Auch privat lässt er seine Fans an seinem Leben teilhaben. Mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack bildet er eines der bekanntesten und beliebtesten Paare der Showbranche. Doch jetzt schlägt der Sonnenschein ganz andere Töne an. Er spricht über den Tod…

Anna-Carina und Stefan Mross saßen in diesem Jahr bei der "José Carreras Gala 2020" am Spendentelefon, um ihre Prominenz für den guten Zweck einzusetzen. Moderatorin Mareile Höppner nutzte die Gunst der Stunde, um den beiden Turteltauben mal auf den Zahn zu fühlen.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Stefan spricht offen über den Tod! Hier klicken!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt11.12.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan