Kurz vor dem FestThomas Anders: Familien-Nachwuchs!

Thomas Anders: Familien-Nachwuchs! © Frank Weichert / Schlager.de
Katja Seeliger

Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben! Mega-Star Thomas Anders hat Nachwuchs bekommen! Das zeigte er seinen rund 95.000 Follower auf Instagram.

“Familie Anders bekommt nochmal kleinen E-Nachwuchs”, schreibt der 57-Jährige. Wie auf dem angehängten Foto zu erkennen ist, hat sich die Familie eine Wallbox installieren lassen. Mit dieser können Elektroautos schneller und effizienter geladen werden. Bei Familie Anders setzt man also nun auch auf eine nachhaltige Mobilität.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch damit nicht genug. Der Ex-Frontman von Modern Talking kündigt versteckt an, dass die Ladesäule wohl noch nicht das Ende ist. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, handelt es sich dabei um eine Wallbox der Automarke "smart". Der kleine Flitzer ist insbesondere in der Stadt und auf Kurzstrecken beliebt. So findet Thomas Anders, der eigentlich Bernd Weidung heißt, in Zukunft sicher immer einen Parkplatz, wenn er schnell etwas in der Stadt erledigen will.

Thomas Anders ist übrigens gemeinsam mit Florian Silbereisen am Freitagabend, 11. Dezember 2020, ab 20:15 Uhr im MDR bei der neuen Show "Wir freuen uns auf Weihnachten" zu sehen. Wer noch dabei ist, seht Ihr hier:

Lest noch mehr News über Thomas Anders:

Auszeichnung für das Duo

Florian Silbereisen & Thomas Anders: “Das ist etwas ganz Besonderes”

Lest noch mehr News über Thomas Anders:

Zwei neue Alben

Thomas Anders: Damit überrascht er seine Fans

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News