Spannend!Marie Reim, Joelina Drews & Co.: Diese Schlager-Kids sehen ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich

Marie Reim, Joelina Drews & Co.: Diese Schlager-Kids sehen ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich © Fotomontage: Daniela Jäntsch / Kevin Drewes
Eduard Ebel
Redakteur

Die Welt des Schlagers ist bunt und bringt so manche Nachwuchsstars heraus. Es gibt Fans, die merken: „Mensch, irgendwie kommt er/sie mir bekannt vor.“ In der Tat – denn Neuankömmlinge haben berühmte Eltern, die in diesem Genre schon Erfolge feierten. Wer von ihnen hat das Aussehen von Mama oder Papa geerbt? Wir haben uns das genauer angeschaut. 

Marie Reim & Michelle & Matthias Reim

Am 8. Mai 2000 erblickte Marie-Louise Oberloher in Köln das Licht der Welt. Was sie da bestimmt noch nicht ahnte – sie ist die Tochter zweier Schlager-Schwergewichte: Matthias Reim und Michelle. Heute tritt Marie Reim in die Fußstapfen ihrer Eltern und steigt gerade in der Branche mächtig auf. Musikalisch geht sie ihren ganz eigenen Weg. Optisch hingegen ist sie definitiv mehr nach ihrer Mutter gekommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Michelle

© Hartmut Holtmann / Schlager.de

Julian Reim & Matthias Reim

Hier kommt weiterer Reim-Sprössling, der sich durch den Schlager-Dschungel wagt: Julian Reim. Er ist der ältere Halbbruder von Marie Reim. Je älter Julian wird, desto mehr erkennt man die Ähnlichkeit zu seinem berühmten Vater Matthias. Auch begeht er den Pfad seines Papas: Genau wie Matthias schreibt der 24-Jährige auch gerne Songs. Das Talent hat der junge Mann wohl geerbt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Julian Reim (@julianreim_official)

Matthias Reim

© Schlager.de/Christine Kröning

Auch diese News machen Euch schlauer

Kerstin Ott: Von ihr wird es definitiv keine Weihnachts-Plätzchen geben!

Helene Fischer: Gefangen in ihrer Luxus-Villa?

Michael Wendler: Ist er der neue RTL-Bachelor?

Daniela Katzenberger: Adoptiert sie jetzt ein Baby?

 

Johanna Mross & Stefanie Hertel & Stefan Mross

Sie ist die gemeinsame Tochter von Stefanie Hertel und Stefan Mross. Die Rede ist von Johanna Mross. Schaut man sich Fotos des Teenagers an, dann kommen keine Zweifel auf, dass sie die Tochter des bekannten Moderators ist. Dabei hat Johanna die Haare, die Ausstrahlung und den Mund von Stefanie Hertel geerbt. Beide Frauen können sich absolut sehen lassen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Johanna Mross (@johanna.mross)

Joelina Drews & Jürgen Drews

Als „Joedy“ macht sie jetzt Karriere – doch den meisten Schlager-Experten ist sie als Joelina Drews bekannt. Ihr berühmter Papa Jürgen und Mama Ramona haben ihr einziges Kind nie vor den TV-Kameras versteckt. Das zahlt sich jetzt aus: Joelina macht bei Auftritten und in den sozialen Medien eine sehr gute Figur. Das musikalische Talent hat sie ganz klar von ihrem Schlager-Vater geerbt. Beim Aussehen kommt sie eher nach der Mutter.

Jürgen & Joelina Drews

© Christine Kröning / Schlager.de

Lucas Cordalis & Costa Cordalis

Nicht nur das Talent für die Musik hat Lucas Cordalis von seinem verstorbenen Vater Costa geerbt – auch den griechischen Charme hat der 53-Jährige von ihm. Daniela Katzenberger ist diesem schließlich verfallen. Schauen wir allerdings aufs Aussehen, dann kommt Lucas eher seiner Mutter Ingrid nach. Dieses Gesicht könnte wahrlich eine Kopie sein, oder?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis)

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News