Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Kurz vor JahresendeGiovanni Zarrella: Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Plattenfirma verlängert

Giovanni Zarrella: Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Plattenfirma verlängert © 221 Music
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das Jahr 2020 war definitiv das Jahr von Giovanni Zarrella. Nachdem sein Album „La vita è bella“ direkt zum Jahresanfang als Gold-Edition erschien, war endgültig klar: Giovanni Zarrella ist in der Schlagerwelt angekommen. Er fehlte in keiner der großen Schlager-Shows. Und weil er dort so gut ankam, erhielt er kurzerhand einen umfassenden TV-Vertrag beim ZDF. Jetzt, kurz vor Jahresende, verlängert der 42-Jährige jetzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit seiner Plattenfirma 221 Music.

Giovanni Zarrella: „221 Music hat von Beginn an mich geglaubt und mich auf meinem neuen musikalischen Weg unterstützt. Ich danke dem gesamten Team für das Vertrauen, sein großartiges Engagement und die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, in den kommenden Jahren meine musikalischen Ziele und Träume gemeinsam mit 221 Music umsetzen zu können!“

„Unser ganzes Team, mein 221 Music-Labelpartner und Produzent Christian Geller und ich freuen uns ganz besonders, dass uns Giovanni auch weiterhin sein Vertrauen schenkt und wir unsere wunderbare Zusammenarbeit vorzeitig langfristig verlängern konnten. Gemeinsam haben wir es geschafft, Giovanni als Solokünstler erfolgreich zu etablieren und werden diesen Weg gemeinsam mit unseren Partnern Warner Music und Starwatch konsequent weiterführen. In dieser Zeit haben wir Giovanni nicht nur als professionellen Musiker, sondern auch als einen warmherzigen und äußert charmanten Menschen schätzen gelernt. Wir sind glücklich, dass Giovanni weiterhin ein Mitglied der 221 Music Familie sein wird“, erzählt Ken Otremba, Label-Chef von TELAMO, in der offiziellen Pressemitteilung.

Auch diese Branchennews sind auf Schlager.de beliebt

Schlager.de verzeichnet trotz Corona Reichweitenrekord

Andrea Berg unterschreibt bei Schedler Music

Der nächste Meilenstein in der Schlager-Geschichte von Giovanni Zarrella wurde bereits festgelegt: Im Frühjahr 2021 soll bereits ein neues Album des Italieners erscheinen. Wir können es kaum erwarten und wünschen der sympathischen Frohnatur nur das Beste im neuen Jahr!

PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Inklusive dem Hit „UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News