Santiano: Neues Album für 2021 angekündigt

Santiano: Neues Album für 2021 angekündigt © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
14.12.2020

Zum Wochenstart und dem unbeliebten Montag gibt es auch mal positive Neuigkeiten. Sogar einen echten Hammer! Die Jungs von Santiano haben ihr neues Album “Wenn die Kälte kommt” angekündigt. Vorbestellbar ist die neue CD bereits ab kommenden Freitag.

Bei der Ankündigung präsentierte die Band auch ein erstes Cover. Es ist noch nicht die finale Version für das Album, aber die Grafik ist visuell wirklich schon beeindruckend. Ein riesiger Eisberg deutet auf eine frostige Fahrt hin. Ob das etwa das Cover der ersten Single ist? Wir vermuten, dass diese bereits schon diesen Freitag - passend zum Vorverkaufsstart - erhältlich sein wird. Das wäre doch ein tolles Geschenk an der Jungs an ihre Fans!

Auch diese Stars veröffentlichen in Kürze ein neues Album

Ben Zucker: Jetzt erst recht!

Maite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021

Nach viel äußerst erfolgreichen Alben und dem MTV-Unplugged-Album ist die Erwartung dementsprechend hoch. Da sich die Band in den letzten Jahren aber immer stetig weiterentwickelt habt, dürften die Fans keinen Grund zur Sorge haben. Ebenfalls wahrscheinlich ist es, dass Santiano auch am 16. Januar 2021 bei Florian Silbereisen's Schlagerchampions mit von der Partie sind. Top, die Wette gilt!

Florian Silbereisen: Alkohol-Randale auf dem Weihnachtsmarkt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes14.12.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan