Wenn die Kälte kommtSantiano: Neues Album für 2021 angekündigt

Santiano: Neues Album für 2021 angekündigt © Frank Weichert
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Zum Wochenstart und dem unbeliebten Montag gibt es auch mal positive Neuigkeiten. Sogar einen echten Hammer! Die Jungs von Santiano haben ihr neues Album “Wenn die Kälte kommt” angekündigt. Vorbestellbar ist die neue CD bereits ab kommenden Freitag.

Bei der Ankündigung präsentierte die Band auch ein erstes Cover. Es ist noch nicht die finale Version für das Album, aber die Grafik ist visuell wirklich schon beeindruckend. Ein riesiger Eisberg deutet auf eine frostige Fahrt hin. Ob das etwa das Cover der ersten Single ist? Wir vermuten, dass diese bereits schon diesen Freitag - passend zum Vorverkaufsstart - erhältlich sein wird. Das wäre doch ein tolles Geschenk an der Jungs an ihre Fans!

Nach viel äußerst erfolgreichen Alben und dem MTV-Unplugged-Album ist die Erwartung dementsprechend hoch. Da sich die Band in den letzten Jahren aber immer stetig weiterentwickelt habt, dürften die Fans keinen Grund zur Sorge haben. Ebenfalls wahrscheinlich ist es, dass Santiano auch am 16. Januar 2021 bei Florian Silbereisen's Schlagerchampions mit von der Partie sind. Top, die Wette gilt!

Auch diese Stars veröffentlichen in Kürze ein neues Album

Neues Album im nächsten Jahr

Ben Zucker: Jetzt erst recht!

Auch diese Stars veröffentlichen in Kürze ein neues Album

Endlich offiziell

Maite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021

Weitere News zu Santiano

Die 3 beliebtesten
Schlager-News