Nach einem Auftritt...Anna-Maria Zimmermann ist frustriert: “Das zieht mich echt runter”

Anna-Maria Zimmermann ist frustriert: “Das zieht mich echt runter” © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Am Montag feierte Anna-Maria Zimmermann ihren 32. Geburtstag. Und nicht nur das: Vor einigen Monaten hat die Sängerin ihr zweites Kind bekommen. Genug Gründe, um glücklich zu sein. Doch “AMZ” geht’s nicht nicht gut. Sie wirkt nachdenklich. Was ist passiert?

Anna-Maria Zimmermann ist DER Sonnenschein in der Welt des Schlagers. Immer gut gelaunt präsentiert sich die Ostwestfälin ihren Fans auf der Bühne und im Fernsehen. In der letzteren Plattform durfte sie 4. Dezember zu Gast sein. In "Schlager des Monats" feierte sie Bernhard Brink im MDR die aktuell beliebtesten Lieder des Genres. Klingt nach einer tollen Zeit - doch der Schein trügt.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Zimmermanns Stimmung nach dem Dreh wirkte alles andere als euphorisch. Auf Instagram zeigt sich "AMZ" ihren Fans - ihr Blick sieht nachdenklich aus. Dazu schreibt sie: "Fertig in Leipzig beim MDR. Ab gehts nach Hause..... und ich weiß nicht warum, aber immer nach diesen TV Shows bin ich sooooo traurig. (...) Man schnuppert wieder in seinen Job, trifft ganz viele Künstlerkollegen und alle haben den gleichen traurigen, leeren Blick." Was meint sie damit? Warum herrscht in der Schlagerwelt gerade Traurigkeit?

Diese News werden eure Laune verbessern - versprochen!

Pikantes Detail

Stefan Mross: Ist das der Anfang vom Ende?

Anna-Maria Zimmermann: "Zieht mich echt runter"

Grund ist - ihr könnt es Euch denken - Corona. Der Virus hat die Pläne aller Künstler umgeworfen. Genau das bedrückt Anna-Maria Zimmermann: "Jetzt sind wir einfach schon 9 Monate außer Gefecht gesetzt und keiner weiß wie es weitergeht! (...) Und trotzdem ist es nicht das gleiche. Man spricht in den TV-Sendungen über 'was wäre wenn und was man alles geplant hatte'!!!!! Einfach nur traurig und zieht mich echt runter."

Schon wieder Nachwuchs!

Am Montag feierte Anna-Maria Zimmermann ihren 32. Geburtstag. Und nicht nur das: Vor einigen Monaten hat die Sängerin ihr zweites...

 

Anna-Maria Zimmermann: Gibt es keine Hoffnung mehr?

Die 32-Jährige macht in ihrer Nachricht keinen besonders optimistischen Eindruck über die Gesamtsituation: "Wir sollen und wollen alle positiv bleiben, sollen im Hintergrund gerad(e) fleißig arbeiten und weitermachen. Neue Songs usw ..... sodass man gut aufgestellt ist, wenn es wieder los geht. Aber es fällt mir schwer..... richtig schwer . Ich habe einen Dickkopf und kämpfe mich immer durchs Leben.... aber mit einem Ziel. Und dieses Ziel, das(s) es weitergeht(,) ist einfach so unfassbar weit weg .... wann können wir endlich wieder feiern? Ich brauch das soooooooo sehr!!!!" Ja, und wir brauchen das auch! Dennoch glauben wir, dass dieser Spuk bald vorbei sein wird.

Diese News werden eure Laune verbessern - versprochen!

Geständnis!

Andreas Gabalier: Danach sehnt er sich am meisten

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News