Wow!Beatrice Egli: Sexy Fotos aufgetaucht

Beatrice Egli: Sexy Fotos aufgetaucht ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Beatrice Egli ist für ihre gute Laune und ihre stimmungsvollen Lieder bekannt. Doch die Schweizerin kann auch anders und zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite.

In diesen Tagen dominiert ein junges Mädchen die Medienwelt: Leni Klum. Die 16-jährige Tochter von Topmodel Heidi Klum ziert mit ihrer berühmten Mama das Cover der deutschen “Vogue”. Wer träumt denn nicht einmal davon, sein Gesicht auf dem Cover eines bekannten Mode-Magazins zu sehen? Auch für Beatrice Egli ist dieser Wunsch jetzt wahr geworden.

Knetet sie hier ihren Traummann?

Beatrice Egli ist für ihre gute Laune und ihre stimmungsvollen Lieder bekannt. Doch die Schweizerin kann auch anders und zeigt...

Beatrice Egli: Coverstar in Österreich

Es ist zwar nicht die "Vogue", aber immerhin die österreichische "Kronen Zeitung", die in unserem Nachbarland ebenfalls große Popularität genießt. Genau auf diesem Cover strahlt nun der Schlagerstar aus der Schweiz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: Gelungene Bilder

Auf Instagram teilt die Blondine die heißen Bilder und schreibt: "Habt ihr schon die neue Kronen Zeitung gesehen? Ich freue mich riesig, auf dem Cover zu sein! Danke an das grandiose Shooting-Team." Dieser Dank ist auch absolut berechtigt, denn Beatrice sieht einfach super sexy aus: Die Frisur sitzt, das Kleid auch und die Augen blicken ganz verführerisch in die Kamera. Kaum zu glauben, aber diese Hammer-Frau ist noch auf dem Markt, liebe Männer!

Auch diese News sind einfach nur heiß

Süßes Indiz

Florian Silbereisen: Frisch verknallt?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Auch diese News sind einfach nur heiß

Gutachter eingeschaltet

Michael Wendler: Muss er sich Matthias Reim geschlagen geben?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News