Süßes IndizFlorian Silbereisen: Frisch verknallt?

Florian Silbereisen: Frisch verknallt? © Frank Weichert
Eduard Ebel
Redakteur

Im Schlager ist er wohl einer der heißbegehrtesten Singles. Die Rede ist von Florian Silbereisen. Regelmäßig spekulieren Medien, wer künftig das Herz des Entertainers erobert. Dabei stellen wir uns die Frage, ob das nicht schon längst geschehen ist?

Es war wieder ein gelungener Fernsehabend am vergangenen Freitag im MDR: "Wir freuen uns auf Weihnachten" lud Stars und TV-Zuschauer zu einem besinnlichen Zusammenkommen ein. Moderiert wurde die vorweihnachtliche Sendung von Florian Silbereisen, die hiermit einen Schlusspunkt für seinen diesjährigen Show-Marathon setzte.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Schluss ist allerdings noch nicht mit den Spekulationen rund um Florians Liebesleben. Während der Sendung fiel ein besonderes Indiz ins Auge, das Silbereisen vielleicht entlarvt hat. Ist es ein Liebes-Tattoo? Oder sogar ein Hochzeitsring?

Auch diese News lassen euer Heruz höherspringen

Pikantes Detail

Stefan Mross: Ist das der Anfang vom Ende?

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Im Schlager ist er wohl einer der heißbegehrtesten Singles. Die Rede ist von Florian Silbereisen. Regelmäßig spekulieren Medien, wer künftig...

 

Florian Silbereisen: Verräterische Bastelstunde?

Nein, es ist viel banaler. Im Laufe der Show sollten die Stargäste - darunter Andy Borg, Ute Freudenberg, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack, Thomas Anders und Patricia Kelly - Tannenbaumschmuck aus einem Salzteig basteln. Stefan Mross formte eine bayerische Brezn, Andy Borg kreierte eine Handtasche für seine Frau - und Flori? Er formte ein Herz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen: Unsichere Reaktion

Auch diese News lassen euer Heruz höherspringen

Offenbarung

Florian Silbereisen: Das läuft mit DIESEM Weltstar

Dieses Kunstwerk ist Patricia Kelly sofort ins Auge gesprungen: "Florian, bist du verliebt", frage die Blondine den Entertainer, der ein wenig peinlich berührt wirkte. "Ich habe ja zuerst probiert einen Engel zu machen. Das hat aber nicht funktioniert - also habe ich mich für ein Herz entschieden", antwortete Silbereisen etwas unsicher. Patricia Kelly hat in diesem Moment gemerkt, dass sie einen wunden Punkt getroffen hat und sagte: "Sehr elegant geantwortet." Na, wenn das kein Indiz ist. Wir werden die Sache genauestens beobachten.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News