Ein Gläubiger sorgt für Ärger!Michael Wendler: Polizeieinsatz in seiner Luxusvilla

Gastartikel
Michael Wendler: Polizeieinsatz in seiner Luxusvilla © Kevin Drewes / Schlager.de
WOCHE HEUTE

Eskalation in Florida! Die Lage um Michael Wendler (48) spitzt sich weiter zu. Nun gab es sogar einen Polizeieinsatz in seiner Luxusvilla in Cape Coral!

Was war passiert? Der Musiker ist hoch verschuldet. Neben einer Million Euro ans Finanzamt muss er auch Timo Berger (38) 30 000 Euro für die geplatzte TV-Hochzeit zurückzahlen. Deshalb besuchte Berger Wendler in Florida.

Doch der Musiker tat das, was er immer tut: Er tauchte ab. Schickte stattdessen seine Tochter Adeline Norberg (18) vor die Tür, um die Situation zu regeln. Und die rief dann die Polizei.

Ehefrau Laura (20) wurde nicht gesehen. Durfte sie nicht an die Pforte? Muss sie sich auf Michaels Geheiß mit ihm in der Villa verstecken? Freunde hat sie längst keine mehr, klagt sie. Alle haben sie im Stich gelassen. Und jetzt noch die Polizei vor der Tür! Was tut Michael seiner Laura da nur an?

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Florian Silbereisen: „Mir fehlt die Nähe“

Kerstin Ott: Sie zeigt sich nackt!

Michael Wendler: Im Fadenkreuz der Justiz

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News