An alle HaterAndreas Gabalier: Wer zuletzt lacht…

Andreas Gabalier: Wer zuletzt lacht… © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andreas Gabalier machte zuletzt mit seiner Musik Schlagzeilen. Allerdings nicht im positiven Sinne, wie man es eigentlich von dem Volks-Rock’n’Roller gewohnt ist. Auf Instagram rächte sich der Sänger jetzt bei all denen, die ihn und vor allem seine Gesangskünste in den letzten Wochen stark kritisierten!

Andreas Gabalier straft Kritiker Lügen

Musik ist Geschmacksache. Und eigentlich spricht der Erfolg von Andreas Gabalier auch für sich. Dennoch musste der österreichische Beau in den letzten Wochen viel Kritik einstecken, denn seine Auftritte bei RTL und im ORF kamen alles andere als gut an (wir berichteten). Doch nun bekam der Sänger die Chance auf süße Rache! Auf Instagram postete der Schlager-Barde ein Selfie, dass er provokant mit dem Schriftzug "#1 Charts" versah. Den schadenfrohen Kommentar "Wer zuletzt lacht, lacht länger" konnte er sich ebenfalls nicht verkneifen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Lockdown ist schuld

Florian Silbereisen: Schlagerchampions im Januar abgesagt!

Andreas Gabalier ist die Nummer 1

Und tatsächlich: Andreas Gabalier belegt mit seinem Weihnachtsalbum "A Volks Rock'n'Roll Christmas" Platz eins der österreichischen Albumcharts und zeigt so allen Hatern imaginär buchstäblich den Mittelfinger. In den deutschen Albumcharts belegt das Album immerhin Platz fünf. Seine Fans sind deswegen ganz aus dem Häuschen und überschlagen sich förmlich mit Glückwünschen. Für sie stand nämlich außer Frage, dass der 36-Jährige singen kann. Seinen Hatern hatte er zuvor bereits in einem Interview mit der Kronen Zeitung die Meinung gegeigt (wir berichteten). Kein Wunder also, dass er sich DIESE Schadenfreude jetzt nicht nehmen lässt...

96 Prozent aller Schlager.de-Leser interessierte auch das

Harte Kindheit

Jürgen Drews: “Ich war vollkommen ausgehungert”

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News