Mit den Öffis durch BerlinHelene Fischer: BVG statt Luxuskarosse!

Helene Fischer: BVG statt Luxuskarosse! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nanu! Damit hätten wir jetzt aber nicht gerechnet: Helene Fischer setzt ab sofort auf die BVG. Aber keine Angst: Die standesgemäße Luxuskarosse bleibt ihr erhalten. Denn die hübsche Russin fährt etwa nicht selbst privat mit der Tram, sondern als Werbeaufdruck.

Anlässlich ihrer neuen CD "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" wurde eine ganze Berliner Tram mit Werbung für ihr neues Album beklebt. Auf Facebook zeigte das Social Media Team der Künstlerin jetzt einige Impressionen von der Aktion.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Initiiert wurde die Aktion gemeinsam mit Apple Music. Wer mit der Helene-Fischer-Tram fahren möchte, sollte möglichst eine Strecke zwischen Ahrensfelde und Alexanderplatz wählen. Und wer weiß: Mit etwas Glück sitzt man im Fischer-Öffi. Cool, oder?

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Schon damals hat er ihn verraten

Gotthilf Fischer: Das war sein letzter Wunsch

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News