SchwangerschaftsgerüchteHoward Carpendale: Wird er bald wieder Opa?

Howard Carpendale: Wird er bald wieder Opa? © Wayne Carpendale (Facebook)
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Bei den Promis herrscht zum Ende des Jahres ein regelrechter Babyboom! Ex-Bachelorette Jessica Paszka, Topmodel Karolina Kurková und Moderatorin Rebecca Mir machten ihre Schwangerschaft erst kürzlich öffentlich, und nun scheinen auch Howard Carpendale bald neue Babyfreuden ins Haus zu stehen.

Nachwuchs bei den Carpendales

Natürlich wird Howard Carpendale mit seinen 74 Jahren nicht noch einmal selber Vater. Aber so wie es aussieht, scheint sich Sohn Wayne Carpendale um erneuten Nachwuchs bemüht zu haben. Seine Ehefrau Annemarie postete auf Instagram ein paar Bilder aus dem "Taff"-Studio. Dabei fällt der Blick unweigerlich auf ihren Bauch, denn der wölbt sich bereits verdächtig groß unter ihrem geblümten Kleid.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Bei den Promis herrscht zum Ende des Jahres ein regelrechter Babyboom! Ex-Bachelorette Jessica Paszka, Topmodel Karolina Kurková und Moderatorin Rebecca Mir...

Von Freundin geoutet?

Auch ihre Fans und Follower mutmaßen über einer erneute Schwangerschaft der Moderatorin. Besonders brisant: Ihre Freundin und Ehefrau von "BossHoss"-Star Alec Völkel, Johanna Völkel, gratuliert ihr in einem Kommentar bereits zur Schwangerschaft! "Ohhhh Wilkommen im Club", schrieb die "BILD"-Redakteurin zusammen mit einem Babybauch-Emoji und meint damit eindeutig eine Schwangerschaft, denn die Völkels sind momentan ebenfalls in anderen Umständen.

Auch diese News fanden Schlager.de-Leser interessant:

Kuriose Idee

Helene Fischer: Ist sie die Lösung für Corona?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Howard Carpendale im Enkel-Glück

2021 kommt Baby Nummer zwei. Nun also auch bei Wayne und Annemarie Carpendale? Noch schweigt das Ehepaar zu den süßen Babygerüchten. Doch Opa Howard würde sich sicher über erneuten Enkel-Nachwuchs freuen, denn beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" verriet der Sänger Florian Silbereisen bereits, dass er dieses Jahr Weihnachten mit seinem Enkel Mads feiern wird. Und nächstes Weihnachten dann höchst wahrscheinlich mit zwei süßen kleinen Enkeln...

Auch diese News fanden Schlager.de-Leser interessant:

Wie goldig!

Angelo Kelly: Familien-Wunder kurz vor Weihnachten

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News