Barbara Schöneberger: Sie wühlt in fremden Mülltonnen

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Sie wühlt in fremden Mülltonnen © ZDF / Sascha Baumann
WOCHE HEUTE
19.12.2020

Huch, was ist denn da los? Seit Jahren gehört Barbara Schöneberger (46) zu den gefragtesten Moderatorinnen im deutschen TV und ergattert einen Job nach dem anderen. Da müsste die Gage doch eigentlich stimmen oder etwa nicht? „Im Supermarkt wühle ich in der Mülltonne“, verriet sie jüngst in der Sky Dokumentation „Her Story“.

Was für ein erschreckendes Geständnis! Ist Frau Schöneberger etwa zur nachhaltigen Esskultur übergegangen oder steckt sie ernsthaft in finanziellen Schwierigkeiten?

MULITITALENTE des Schlagers

Weder noch! Bei der eher lustigen Aktion handelt es sich um Futtersuche für ihre geliebten Hühner! Ja, richtig gehört. Die viel beschäftigte Entertainerin hat in ihrer Wahlheimat Berlin nämlich einen eigenen Hühnerstall und die füttert sie mit den Abfällen der Supermärkte. "Ich bin glücklicher, seit ich die Hühner habe", gesteht sie und lächelt. Für ihre gefiederten Freunde nimmt sie dann gern mal solch eher peinliche Situation in Kauf. "Wenn mich dann Leute komisch anschauen, sage ich: 'Tja, es läuft halt auch nicht mehr so gut wie früher.'" Barbara ist eben alles andere als abgehoben. Und vielleicht ist gerade dieser Mix aus Bodenständigkeit und Glamour der Grund, weshalb die Blondine so zufrieden ist mit sich selbst. "Ich lebe das richtige Leben, habe Kinder und lebe genau dort, mit den Menschen, in der Stadt und in dem Umfeld, was ich immer wollte", sagt sie. Toll!

Lest hier noch mehr spannende News über Barbara Schöneberger:

Barbara Schöneberger: „Ich hab‘ eine Macke“

Barbara Schöneberger: „Treue wird überbewertet“

Barbara Schöneberger: Ein neuer Mann in ihrem Leben?

Barbara Schöneberger: Danke Mama, danke Papa

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE19.12.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan