Helene Fischer: Sie hat es wieder einmal geschafft!

Helene Fischer: Sie hat es wieder einmal geschafft! © ZDF / Michael Zargarinejad
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
19.12.2020

Alles, was Helene Fischer anpackt, wird zu Gold. Das hat die 36-jährige Sängerin jetzt wieder einmal bewiesen: Mit ihrem neuen Album „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol. 1“ hat sie bereits zum siebten Mal in Folge die Spitze der Deutschen Charts erreicht.

Besonders bemerkenswert: Mit dem Album hatte die hübsche Helene kaum Aufwand, denn alle Titel sind bereits bei ihren Shows aufgeführt worden. Somit existierten bereits alle Aufnahmen für die CD, sodass man hier lediglich Musik aus Zweitverwertung hört. Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag!

Auch diese News sind beliebt auf Schlager.de

Kerstin Ott: Sie zeigt sich nackt!

Matthias Reim: „Ein Kind mit Christin? Das kriegen wir auch noch hin!“

Michelle: Abrechnung mit ihrem Vater!

Peter Maffay: Er ist in großer Sorge!

Gegenüber der BILD-Zeitung erklärte Kristina Bach, die für Helene "Atemlos durch die Nacht" schrieb, dass die gebürtige Russin die "Heidi Klum der deutschen Pop-Musik" sei. Zu recht: Mit über 1.279 Wochen ist sie die längstplatzierte Album-Charts-Künstlerin! Spätestens dieser Fakt macht alle atemlos!

Einbruch bei Helene Fischer!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm19.12.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan