Stefanie Hertel: Familien-Drama vor Heiligabend!

Gastartikel
Stefanie Hertel: Familien-Drama vor Heiligabend! © Stefanie Hertel & Familie
WOCHE HEUTE
20.12.2020

Seit sechs Jahren ist Stefanie Hertel (41) schon mit ihrem Lanny (45) verheiratet. Die beiden genießen ihr Patchwork-Glück mit Stefanies Tochter Johanna (19). Doch viele Fans haben den „neuen“ Mann an der Seite der Sängerin bis heute nicht akzeptiert. In den sozialen Medien, dort postet die schöne Blondine fleißig süße Pärchenfotos und -videos, sammeln sich immer mehr böse Anfeindungen.

"Der Cowboy passt nicht zu dir, Stefanie", schreibt ein Fan. Viele glauben, Lanny würde seine Frau nur für die eigene Karriere ausnutzen. "Wie viele Fans hätte er denn ohne Stefanie als Partnerin?", fragt ein empörter Anhänger. Auch dass die Familie immer mehr beruflich zu dritt mit Stefanies Tochter Johanna (19) unterwegs ist, nervt manche: "Das wird ja wie eine Kelly Family für Arme. Bitte nicht Stefanie", schreibt ein Insta-User.

Es fällt auf: In den gemeinsamen Videos wirkt das Mädchen sehr zurückhaltend, fast traurig. Macht ihr das alles zu schaffen? Oder ist Johanna traurig, dass sie ihren Papa an Weihnachten nicht sieht? Stefan Mross (45) feiert nur zu zweit mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack (28) im Wohnmobil. Wie traurig!

Das sind die Schlager-Spößlinge

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE20.12.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan