Gut gekontert!Die Amigos: Jetzt reagieren sie auf den Seitenhieb von Thomas Gottschalk

Die Amigos: Jetzt reagieren sie auf den Seitenhieb von Thomas Gottschalk © SWR/Hans Dieter Stahl
Katja Seeliger

Thomas Gottschalk ist DIE Moderatoren-Legende Deutschlands. Bis heute prägt er seit Jahrzehnten die deutsche TV-Landschaft. Bernd und Karl-Heinz Ulrich prägen seit einiger Zeit den deutschen Schlager. Doch davon will Thomas Gottschalk scheinbar nichts wissen.

In einem Interview mit "DWDL.de" verriet die TV-Legende jetzt, was sie von den beiden Brüdern hält: "Ich habe auch noch nie im Leben die 'Amigos' singen hören, aber es gibt sie offensichtlich und viele Menschen weinen vor Glück, wenn sie auftreten. Ich gönne ihnen das von Herzen. Wenn ich sie mal irgendwo präsentieren muss, sage ich mit großer Geste: 'Meine Damen und Herren, hier sind die Amigos'. dann murmle ich in mich hinein: 'Ihr habt es nicht anders gewollt.' Mein Job ist es zu präsentieren, was die Leute wollen.“.

Klare Worte, die zwischen den Zeilen verraten, was der 70-Jährige wirklich über das Schlager-Duo denkt. Musik ist eben Geschmacksache. Dennoch lassen die Amigos diese Aussage nicht auf sich sitzen. In einer Stellungnahme bei "smago.de" lässt Sänger Bernd Ulrich seinen Gefühlen freien Lauf:  "Was Gottschalk über uns sagt, ist mir so egal wie eine Kanalratte, die Keuchhusten hat." Oha!

Auch diese News sind auf Schlager.de äußerst beliebt

Wie bitte?

Florian Silbereisen: Ausraster auf dem Weihnachtsmarkt?

Amigos-Star Bernd Ulrich: Einsamer 70. Geburtstag

Thomas Gottschalk ist DIE Moderatoren-Legende Deutschlands. Bis heute prägt er seit Jahrzehnten die deutsche TV-Landschaft. Bernd und Karl-Heinz Ulrich prägen...

Auch diese News sind auf Schlager.de äußerst beliebt

Schon damals hat er ihn verraten

Gotthilf Fischer: Das war sein letzter Wunsch

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News