Neuer Job?Ute Freudenberg: Macht sie jetzt Schluß mit Musik?

Ute Freudenberg: Macht sie jetzt Schluß mit Musik? © Sandra Ludewig
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Fast 50 Jahre ist Ute Freudenberg nun schon auf der Bühne zu Hause. Sie gehört eindeutig zu den Schlagerlegenden und ihr Mega-Hit “Jugendliebe” macht sie unsterblich. Die sympathische Weimarerin hat allerdings EINE Sache nie ausprobiert. Bis jetzt…

Helene Fischer hat es getan, Florian Silbereisen hat es getan, Beatrice Egli und Roland Kaiser ebenfalls... was wir meinen? Sie alle haben eins gemeinsam: Sie haben sich bereits als Schauspieler ausprobiert. Ob im "Tatort" oder beim "Traumschiff" - unsere Schlagerstars sind nicht nur auf der Bühne ein Hingucker. Nun scheint sich auch Ute Freudenberg mit dem Gedanken, mal vor die Kamera zu treten, anzufreunden.

Beim MDR-"Riverboat" sprach die Sängerin nun mit Moderatorin Kim Fisher über ihre Schauspiel-Ambitionen. Kim fragte nämlich ganz unverhohlen: "Ute, Du wünschst Dir ja eine Gastrolle bei 'In aller Freundschaft'..." Daraufhin antwortete Ute: "Das würde ich sehr gern machen, ja." Glück für die Sängerin! In der Sendung war auch Schauspieler Bernhard Bettermann zu Gast, der sich prompt einmischte: "Das gebe ich gern weiter!" - Wird Ute Freudenberg nun die Musik an den Nagel hängen? Wir glauben es nicht! Wir denken eher, dass sie großer Fan der Serie ist und wer möchte nicht gern mal in seiner Lieblingsserie mitspielen? Wir drücken ihr die Daumen!

Das sind unsere meistgelesenen Artikel des Tages:

Drama

Gunter Gabriel: Tragische Wiedervereinigung

Das sind unsere meistgelesenen Artikel des Tages:

Überraschend schön

Andreas Gabalier: Große Versöhnung mit seinem Feind!

Weitere News zu Ute Freudenberg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News