Im engsten FamilienkreisHelene Fischer: So feiert sie Weihnachten

Helene Fischer: So feiert sie Weihnachten © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auch in diesem Jahr präsentiert Schlagerstar Helene Fischer ihre Weihnachtsshow – und das bereits zum zehnten Mal. Dennoch ist die Show in diesem Jahr aufgrund der Pandemie ein wenig anders. Anstatt eine große Show zu präsentieren, blickt sie in diesem Jahr im ZDF auf ihre schönsten Momente zurück.

"Ich habe jeden Moment persönlich ausgesucht, was aber gar nicht so einfach war, aus neun Jahren wählen zu dürfen", verriet Fischer im exklusiven Interview mit der "BILD". Sie verrät, dass sie in diesem Jahr ihre Show ohne Publikum in einer leeren Halle an- und abmoderieren wird.

Auch erzählte sie, wie in diesem Jahr ihr Weihnachtsfest aussieht: "Diesmal werden wir uns natürlich Corona-konform und wie immer nur im kleinen Kreis treffen." Natürlich schaue sie am ersten Weihnachtstag auch ihre eigene Show - gemeinsam mit der Familie. Einfach herrlich!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Mit den Öffis durch Berlin

Helene Fischer: BVG statt Luxuskarosse!

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Auch in diesem Jahr präsentiert Schlagerstar Helene Fischer ihre Weihnachtsshow – und das bereits zum zehnten Mal. Dennoch ist die...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Er packt nun aus

Angelo Kelly: Eheprobleme?

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News