Giovanni Zarrella: Er ist am Ende!

Giovanni Zarrella: Er ist am Ende!
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
25.12.2020

„Ich schaff’s nicht, ich schaff’s nicht“, hört man Giovanni Zarrella in seinem neuesten Instagram-Post fluchen. Er selbst ist am Rande der Verzweiflung. Und das bringt er in diesem herrlich selbstironischen Video passend rüber.

"Wir müssen da jetzt zusammen durch", schreibt er unter das Video. Kurz darauf hört man eine Kinderstimme im Hintergrund rufen: "Papa, komm aufbauen!" Sicherlich habt Ihr es erkannt: Giovanni hat seinen Kindern den Hashtags zufolge Playmobil und Lego gekauft. Eltern wissen jetzt, was das heißt: 1000 Kleinteile in 500 Tüten verpackt. Und irgendein Teil fehlt immer!

Diese News sind beliebt auf Schlager.de

Andrea Kiewel: Pikante Sex-Beichte

Helene Fischer: So feiert sie Weihnachten

Norman Langen: Er sagt dem Krebs den Kampf an

Marie Reim: Endlich wieder frisch verliebt?

Gott sei Dank kann man in diesem Jahr sowieso kaum etwas anderes so machen, so hat man genug Zeit für das nervenaufreibende Vergnügen. Toi, toi, toi, Giovanni!

Das sind die MULITITALENTE des Schlagers

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm25.12.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan