Aufbau-StressGiovanni Zarrella: Er ist am Ende!

Giovanni Zarrella: Er ist am Ende! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

“Ich schaff’s nicht, ich schaff’s nicht”, hört man Giovanni Zarrella in seinem neuesten Instagram-Post fluchen. Er selbst ist am Rande der Verzweiflung. Und das bringt er in diesem herrlich selbstironischen Video passend rüber.

"Wir müssen da jetzt zusammen durch", schreibt er unter das Video. Kurz darauf hört man eine Kinderstimme im Hintergrund rufen: "Papa, komm aufbauen!" Sicherlich habt Ihr es erkannt: Giovanni hat seinen Kindern den Hashtags zufolge Playmobil und Lego gekauft. Eltern wissen jetzt, was das heißt: 1000 Kleinteile in 500 Tüten verpackt. Und irgendein Teil fehlt immer!

Gott sei Dank kann man in diesem Jahr sowieso kaum etwas anderes so machen, so hat man genug Zeit für das nervenaufreibende Vergnügen. Toi, toi, toi, Giovanni!

Multitalente des Schlagers

“Ich schaff’s nicht, ich schaff’s nicht”, hört man Giovanni Zarrella in seinem neuesten Instagram-Post fluchen. Er selbst ist am Rande...

Diese News sind beliebt auf Schlager.de

Im engsten Familienkreis

Helene Fischer: So feiert sie Weihnachten

Diese News sind beliebt auf Schlager.de

Tolle Aktion!

Norman Langen: Er sagt dem Krebs den Kampf an

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News