Er trauert um einen FreundFlorian Silbereisen: Jetzt schüttet er sein Herz aus!

Florian Silbereisen: Jetzt schüttet er sein Herz aus! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Normalerweise kennen wir Florian Silbereisen als grandiosen Showmaster, der mit seiner lustigen und positiven Ausstrahlung Freude bereitet. Zuletzt war die Stimmung des 39-Jährigen jedoch eher betrübt. In einem emotionalen Statement schüttete er seinen Fans sein Herz aus.

Am 11. Dezember verstarb Star-Chorleiter Gotthilf Fischer. Wie wir bereits berichteten, starb er im Alter von 92 Jahren im engsten Familienkreis. „Er hatte keine schwere Krankheit, es war einfach das Alter“, sagte seine Managerin seinerzeit zur BILD-Zeitung.

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Das ging nach hinten los!

Michael Wendler: Peinliche Demütigung

Auch Florian Silbereisen kennt den Musiker seit langer Zeit. „Egal ob Papst, Königin oder US-Präsident – er hat mit seinen Chören für alle gesungen! Nun wird er im Himmel weiter dirigieren…“, schreibt Silbereisen unter ein Foto, das ihn und den Chorleiter zeigt.

Die Worte, die Florian für seinen Weggefährten gefunden hat, sind zwar kurz, treffen aber den Nagel auf den Kopf. Auch seine Fans sind der Meinung: „Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.“

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund!

Andrea Kiewel: Pikante Sex-Beichte

Florian Silbereisen: Alkohol-Randale auf dem Weihnachtsmarkt!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News