Schönheitskönigin!Beatrice Egli ist die Schönste im ganzen Land!

Beatrice Egli ist die Schönste im ganzen Land! © Beatrice Egli (Instagram)
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Beatrice Egli ist ein echtes Multitalent. Sie kann singen, tanzen, moderieren und dabei auch noch grandios aussehen. Für letzteres wurde sie jetzt von der Schweizer Illustrierten ausgezeichnet. Jährlich ermittelt die Publikumszeitschrift die schönsten Schweizerinnen und Schweizer.

Erstmals durfte sich jetzt auch die 32-jährige Sängerin über die Auszeichnung freuen. Laut der „blick.ch“ sei ihre „herzliche, bodenständige und ehrliche Art“ ausschlaggebend gewesen.

Auch musikalisch könnte es für die blonde Naturschönheit aktuell nicht besser aussehen. In ihrer Heimat hat sie die letzten Male ihre Alben erfolgreich platzieren können.

Beatrice Egli - Darum lieben sie die Fans

Schlager

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Das ging nach hinten los!

Michael Wendler: Peinliche Demütigung

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund!

Andrea Kiewel: Pikante Sex-Beichte

Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News