Alles nur Zufall?Florian Silbereisen: Er hat den rettenden Impfstoff an Bord!

Florian Silbereisen: Er hat den rettenden Impfstoff an Bord! © ZDF / Dirk Bartling
Katja Seeliger

Am 2. Weihnachtsfeiertag stach Florian Silbereisen mit seinem Traumschiff wieder mal in See. An Bord suchte ein afrikanisches Mädchen nach ihrer leiblichen Mutter, zwei Singles nach der Liebe des Lebens und “Denver-Clan”-Star Linda Evans nach einer neuen Lebensaufgabe. Komischerweise transportierte das Schiff dieses Mal auch einen wichtigen Impfstoff. Alles nur Zufall?

Seit fast 30 Jahren schippert der Quotendampfer nun um die Welt. In der Folge 88 ging es gestern in Richtung Kapstadt. Während Kreuzfahrtdirektor Harald Schmidt aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen tatsächlich nicht an Bord erscheinen konnte, befand sich jedoch trotzdem ein gut gekühlter Impfstoff im Frachtraum, mit der Schwester Magdalena afrikanische Kinder impfen möchte.

Vermutlich war dies noch eine Fiktion, als das Drehbuch geschrieben wurde. Als jedoch am gleichen Tag die erste Rentnerin gegen Corona in Deutschland geimpft wurde, wird die Handlung aktueller denn je.

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Aufbau-Stress

Giovanni Zarrella: Er ist am Ende!

So hat er sich verändert!

Am 2. Weihnachtsfeiertag stach Florian Silbereisen mit seinem Traumschiff wieder mal in See. An Bord suchte ein afrikanisches Mädchen nach...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Schönheitskönigin!

Beatrice Egli ist die Schönste im ganzen Land!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News