Die Katze ist aus dem Sack!Giovanni Zarrella: Zweites Schlager-Album “Ciao” kommt im April

Giovanni Zarrella: Zweites Schlager-Album “Ciao” kommt im April © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Hammer-News zum Jahresende! Giovanni Zarrella, der mit seinem ersten Schlageralbum La vita è bella große Erfolge feierte. Das Werk, das zwischenzeitlich sogar mit Gold ausgezeichnet wurde, bekommt einen Nachfolger. Darauf haben seine Fans sehnsüchtig gewartet!

In einem Livestream am Sonntagabend verkündete der Italiener diese tolle Neuigkeit. 15 Titel soll das Album haben, das den Namen "Ciao" tragen wird. Erneut gibt es wieder Schlager- und Popsongs auf Italienisch. "Ciao" heißt auf Deutsch übersetzt bekannt "Hallo" und "Tschüss" zugleich. Genau deshalb hat der 42-Jährige auch sein neues Album so genannt. Zum einen möchte er sich von allem Schlechten aus dem Jahr 2020 verabschieden und zugleich positiv in das neue Jahr blicken. Neben zahlreichen Fans war auch Künstlermanager Marcel Pieofke im Stream, der nach einer Hörprobe bereits sein erstes Fazit bekannt gab: "Super!"

Spannend wurde es, als plötzlich Giovannis Ehefrau Jana Ina in den Stream kam. Charmant entlockte die hübsche Brasilianerin ihrem Schatz einige Details. So wird schon am kommenden Freitag die erste Single erscheinen. Zudem wird diese in der ZDF-Silvestershow "Willkommen 2021" von ihm höchstselbst das erste mal im TV vorgestellt. "Die ganze Familie ist schon im 'Ciao'-Fieber", so Jana Ina.

Auch diese Künstler veröffentlichen bald ein neues Album

Endlich offiziell

Maite Kelly: Hello! Neues Album erscheint 2021

Produziert wurde das Album erneut von Christian Geller, der ebenfalls im Livestream vorbeischaute. Giovanni habe eine enorme Entwicklung gemacht, meint Geller. Außerdem steht fest, dass es zwei Duette geben wird. Eins mit Pietro Lombardi, und eins mit einer großen Schlagerlegende. Zum Schluss bedankte sich Zarrella bei allen Künstlern zudem für die Erlaubnis.

Fast Profi-Fußballer

Hammer-News zum Jahresende! Giovanni Zarrella, der mit seinem ersten Schlageralbum La vita è bella große Erfolge feierte. Das Werk, das zwischenzeitlich...

Auch diese Künstler veröffentlichen bald ein neues Album

Wenn die Kälte kommt

Santiano: Neues Album für 2021 angekündigt

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News