Eloy de Jong: „Meine Tochter halte ich fest, meinen Sohn sehe ich in den Sternen“

Gastartikel
Eloy de Jong: „Meine Tochter halte ich fest, meinen Sohn sehe ich in den Sternen“ © Gabi Breuer-Konze
NEUE POST
29.12.2020

Für ihn ist und bleibt es ein Wunder. Bis heute empfindet er Demut und Dankbarkeit dafür, dass er seine süße Tochter in den Armen halten darf. Eloy de Jong (47) hat lange um das Überleben der kleinen Indy (9) gebangt. Das Mädchen war ein Frühchen. Genau wie ihr Zwillingsbruder Milon. Doch der hat es nicht geschafft …

"Milon ist zur Welt gekommen, als seine Mama erst in der 24. Schwangerschaftswoche war. Fünf Stunden nach seiner Geburt starb er. Es war der traurigste Tag meines Lebens", erzählt Eloy im Gespräch mit NEUE POST. "Seine Zwillingsschwester Indy kam neun Tage später auf die Welt – und sie war superklein und superleicht. Aber sie war eine Kämpferin und hat überlebt", erinnert der Schlagerstar sich. Gerade einmal 730 Gramm brachte das kleine Bündel Leben auf die Waage. Vier Monate lang musste sie in der Klinik bleiben, bis sie stark genug war, um entlassen zu werden. "Indy ist das größte Glück meines Lebens", strahlt der Schlagersänger.

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Howard & Donnice Carpendale: „Heute kann uns nichts mehr trennen“

Giovanni Zarrella: Zweites Schlager-Album „Ciao“ kommt im April

„Statement“: Tochter von Jürgen Drews erklärt ihr Halbnackt-Foto!

Margot Hellwig: „Ich trage Mutter immer bei mir“

Sein verstorbener Sohn ist ebenso Teil der Familie. "Jeden Abend, wenn ich in den Himmel schaue und die Sterne sehe, sehe ich Milon. Er ist mein Sternenkind." Ihm hat Eloy deswegen auch seinen neues Lied "In den Sternen" gewidmet. Und obwohl Milon nur fünf Stunden gelebt hat – geliebt wird er in alle Ewigkeit.

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST29.12.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan