Florian Silbereisen & Helene Fischer: Sie haben es wieder getan!

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Sie haben es wieder getan! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
29.12.2020

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Sie waren DAS Traumpaar im Schlager. Doch seit dem Liebes-Aus vor gut zwei Jahren gehen die beiden Superstars getrennte Wege. Doch in Sachen Karriere läuft es für beide weiterhin gut. 

Florian und Helene sind nicht nur in Sachen Musik ganz oben anzusiedeln. Auch im TV lockt das ehemalige Liebespaar ein Millionenpublikum an. Jetzt haben sie es wieder getan!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Helene Fischer: Erfolgreich trotz Konserve

Am 25. Dezember lief ausnahmsweise keine Weihnachtsshow von Helene Fischer im ZDF. Corona hat der Blondine einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch Helene wäre nicht die Schlager-Queen, wenn sie kein Ass im Ärmel parat gehabt hätte. So strahlte das Zweite "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" aus und sicherte sich eine Traumquote von 4,28 Millionen, berichtet das TV-Magazin "Prisma". Wieder ein Millionenpublikum - wieder der Tagessieg im Bereich Unterhaltung.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Florian Silbereisen: Tagessieg dank Max Parger

Ein Tag später betrat ihr Ex Florian Silbereisen als ZDF-"Traumschiff"-Kapitän Max Parger die TV-Bühne. Die herrliche Reise nach Kapstadt übertrumpfte sogar die Quote von Helene Fischer: 6,56 Millionen Menschen schalteten laut "Prisma" ein. Damit gewann das ZDF-"Traumschiff" das Duell gegen den "Tatort" mit 6,51 Millionen Zuschauern.

Diese News machen euch glücklich

„Statement“: Tochter von Jürgen Drews erklärt ihr Halbnackt-Foto!

Giovanni Zarrella: Zweites Schlager-Album „Ciao“ kommt im April

Traumjob Schauspieler? Wir bringen Euch ins Fernsehen!

Schock für Helene Fischer: Wird sie DAMIT fertig?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Wiederholungstäter

Ja, sie haben es wieder getan. Denn mit diesen Erfolgen wiederholen die beiden Schlagerstars das Kunststück vom Vorjahr, als sich Florian und Helene jeweils den Tagessieg sicherten. Helene verbuchte 2019 eine Quote von 5,9 Millionen - bei Floris "Traumschiff"-Premiere schalteten sogar knapp 7,5 Millionen Menschen ein. Wir sind mal sehr optimistisch, dass das auch im kommenden Jahr klappt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel29.12.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan